Hallo, habe 323 BF

#1 von mazd323 , 18.07.2013 18:50

Hallo,

bin auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht den einen oder anderen gibt, der Interesse an meinem Mazda 323 oder Ersatzteilen oder Zubehör haben könnte.

Ich habe nach einem "Biete" - Unterforum gesucht, aber leider keines gefunden....

LEIDER möchte ich meinen Mazda 323 BF oder Einzelteile und Zubehör verkaufen.

Mazda 323 1.4 LX

Karosserieform: Hatchback

Kilometerstand: 166.000 km
Erstzulassung: 11/1987
Leistung: 44 kW (60 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU/AU: 03/2013
Außenfarbe: Schwarz


Getriebeart: Schaltgetriebe
Antriebsart: Front
Gänge: 5
Hubraum: 1313 cm³
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Anzahl Türen: 2
Schlüsselnummer: 7118/352


Spurstangenkopf vorne links, Stoßdämpferfeder hinten rechts defekt, kostet in freier Werkstatt ca. 250 €, dann neue HU möglich. Bremsen hinten neu, rechts vorne Radlager und Spurstangenkopf neu, Krümmerdichtungen neu. Neuwertige Sommer und Winterreifen auf Felgen, dazu noch 8 Felgen und 4 neue Bremsbeläge für vorne, 8 Radzierkappen. Schwarz lackiert.


Ich habe 4 neue Bremsklötze für vorne von der Firma JURID by Honeywell.
10 Stahlfelgen, gebraucht.
3 Sommerreifen und 1 Alljahresreifen von Goodyear.auf Stahlfelgen.
Der Alljahresreifen ist 10 Jahre alt, kann man auch im Sommer fahren, da ausgehärtet.
2 Sommerreifen wurden noch nie gefahren. Ich hatte die samt Felgen bis Freitag in Plastik verpackt,
damit die Weichmacher nicht verdunsten können.
Die Winterreifen sind von 2006, wurden ca. 10.000 km gefahren, sind noch ziemlich original.
Der andere Sommerreifen und der Alljahresreifen auch.
1 Ölfilter.
Alle Bremsteile für die Hinterbremsen Anfang Juni gekauft, Rechnungen vorhanden, Originalverpackungen
noch vorhanden. Das sind 4 Bremsbacken, 2 sog. Hebel für je 75 €, jeweils 4 Federn für innen und 2 für aussen.
Einige Federn waren noch super, die habe ich aufgehoben und einen sog. Hebel, den man mit einem
Schweißgerät wieder gangbar machen kann.


Im April habe ich 1 Radlager vorne und einen Spurstangenkopf vorne gekauft. Rechnungen vorhanden.
Habe auch 2010 bei Mazda-Werkstatt neuen Auspuff gekauft für 400 €, Rechnungen vorhanden.


Tel. 0941/795445

email : raith.walter@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,

Walter Raith

mazd323  
mazd323
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 18.07.2013


   

Mahlzeit aus Fuessen !!!
Hi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz