Dann stelle ich hier mal kurz den anderen meiner beiden Neuzugänge vor. -Der Wagen wird wieder fertig gemacht, dafür wandert mein schwarzes Coupe jetzt entgültig ins Regal! Es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein 2,0 l Coupe mit Automatik und elektrischen Spiegeln.|addpics|fli-15-87ff.jpg,fli-16-826b.jpg|/addpics|
Also der Wagen war definitiv nicht für den deutschen Markt bestimmt. -Sie Stoßstangenhörner und kleinen Kopfstützen sprechen eindeutig dagegen. Außerdem gab es in D soweit ich weiß bei der gehobenen Ausstattung immer e-Spiegel mit e-Fenstern, meiner hat nur die e-Spiegel. Außerdem hat er Kontrollleuchten für defekte Bremsleuchte und Rückleuchte, sowas hat mein 1,6l auch nicht.
Hier mal ein paar Bilder von Gestern. -Habe ihn ein wenig poliert und meine kanadischen Rückleuchten verbaut. -Diese haben einen E-Stempel und wurden seltsamer Weise nur bei wenigen Modellen der PFL Serie verbaut. Die meisten PFLs in den USA hatten die orangenen Blinker so wie sie hier in Europa auch kennen...
So, von der optischen Seite ist der Wagen jetzt erstmal fertig.... |addpics|fli-1c-d8f0.jpg,fli-1b-6128.jpg,fli-1a-8da6.jpg,fli-19-6cad.jpg,fli-18-56f4.jpg,fli-17-cb8f.jpg|/addpics|
Ist Deine Oldtimerzulassung ein Wechselkennzeichen Sieht aber recht ordendlich aus der goldene,wenn der CB2 zwar nicht so mein Fall ist aber schaut totzdem gut aus.
Der Wagen ist mittlerweile verkauft. -Musste mich davon trennen weil ich Platz brauchte für das nächste Projekt. -Er ist in gute Hände gegangen, Rudolf hier aus dem Forum hat sich den Wagen nach Österreich geholt, soweit ich informit bin wird er dort komplett restauriert. -Ich hoffe ich sehe das fahrzeug irgendwann mal auf einem Mazda Old- & Youngtimertreffen wieder und wünsche Rudolf damit viel Spass!