Teile von Mazda 929 hb Coupé

#1 von Mekko , 04.04.2014 13:32

Moin Zusammen,

Hoffe mal ich bin hier richtig in eurem Forum, hab oben genanntes Modell vor der Tür stehen welches leider einen Unfall hatte, ich hab mir gedacht, dass vielleicht jemand noch was davon gebrauchen kann. Baujahr sollte 1986 sein Laufleistung gerade einmal 121.000km Motor läuft. Hab schon bei eBay und so weiter geruckt aber für dieses Modell gibt es ja fast überhaupt keine Teile...

Wenn jemand was braucht einfach eine Mail an Linnhoff-mm@ish.de schicken kann dann auch mehr Bilder schicken.

Gruß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg   image.jpg   image.jpg 
Mekko  
Mekko
Beiträge: 2
Registriert am: 02.04.2014


RE: Teile von Mazda 929 hb Coupé

#2 von ewersrolf , 04.04.2014 15:49

Hallo Mekko
Ich Restauriere gerade einen 929 und suche dringend einen Querlenker hinten links.
Bei meinem coupe ist er komplett durchgerostet.Wäre schön wenn du mir helfen könntest.
Gruß aus Schhleswig-Holstein
Rolf
(ewersrolf)

ewersrolf  
ewersrolf
Beiträge: 11
Registriert am: 24.11.2013


RE: Teile von Mazda 929 hb Coupé

#3 von Coupe308 , 04.04.2014 16:41

Hätte dir eine Email geschrieben, konnte aber leider nicht zugestellt werden.
Ist die hier korrekt? Linnhoff-mm@ish.de


Bitte etwaige Tippfehler entschuldigen, 95% meiner Beiträge sind mit dem Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!

 
Coupe308
Beiträge: 42
Registriert am: 07.01.2014


RE: Teile von Mazda 929 hb Coupé

#4 von Mekko , 05.04.2014 21:22

Hallo, ja ist korrekt gab bei unitimedia Probleme mit den Mails ...


Aber erst noch was anderes und zwar hat eine bekannter gesagt (Karosseriebauer) das man den evtl noch retten kann .. Werde mir das ganze mal anhören was der machen will und was der Spaß kosten soll.. Halte euch auf dem laufenden!

Mekko  
Mekko
Beiträge: 2
Registriert am: 02.04.2014


RE: Teile von Mazda 929 hb Coupé

#5 von serrasalmus , 07.04.2014 07:29

Wenn Du teile brauchst dann sag bescheid, Habe noch einiges von der Front liegen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.833
Registriert am: 08.09.2006


RE: Teile von Mazda 929 hb Coupé

#6 von vagabund , 02.05.2014 22:07

Hallo,welchen Motor hast du darin.
Ich brauche den Tank, Vergaser und 5g getriebe ,
Bitte sag mir was du jeweils dafür haben möchtest.
Gruß Franz
bitte per Mail an: franzotterstedde@gmail.com
Vielen Dank im Vorraus

 
vagabund
Beiträge: 1
Registriert am: 06.04.2013


RE: Teile von Mazda 929 hb Coupé

#7 von 929HB , 24.05.2014 15:53

Der hat doch eine graue Innenausstattung, falls es zum schlachten kommt ich bin am Armaturenbrett interessiert.

 
929HB
Beiträge: 119
Registriert am: 02.02.2008


   

Microfishe Gerät AGFA Copex LP 4
Dachkantenspoiler für 323P BA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de