Radioanlage

#1 von scrambler , 23.07.2014 19:59

Nach langer Zeit bin ich jetzt mal dazu gekommen an meinem GD GT Coupe die Radioanlage zu ersetzen.
Die Komponenten hatte ich schon länger liegen.
Der Sound ist natürlich den heutigen Geräten weit unterlegen, dafür ist sie zeitgemäß.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP2252.JPG   IMGP2360.JPG   IMGP2362.JPG 
 
scrambler
Beiträge: 283
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: Radioanlage

#2 von quenni , 15.09.2014 12:37

Sieht schön aus. Passt denk ich auch besser zu dem Auto, als die "moderne" Anlage.

quenni  
quenni
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 09.09.2014


RE: Radioanlage

#3 von Matthias , 16.09.2014 20:55

Na ich denke,die ist doch älter als das Auto,ist mehr 80ziger wie 90ziger Jahre...


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Radioanlage

#4 von MadX , 17.09.2014 09:01

Meines Wissens ist diese Clarion-Anlage ein hochwertiges Gerät aus 1977. Aber es ist Dein Auto und Dir muss es gefallen.

In in GD passen als stimmige Ergänzug entweder "Finish-Line" Geräte von Blaupunkt oder eben direkt von Blaupunkt.
Im 88er GD meines Vaters ist ein Blaupunkt New York SCD08 eingebaut. Ein hochwertiges Gerät mit CD-Spieler. Als Besonderheit hatte Blaupunkt damals die CDs in Trägern zum Schutz verpackt und wurden darin ins Gerät geschoben. Diese Träger (Cartridge) waren aber nur für die erste Generation CD-Spieler bei Blaupunkt im Programm.

Greetz
MadX

MadX  
MadX
Beiträge: 158
Punkte: 157
Registriert am: 12.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 | Top

RE: Radioanlage

#5 von scrambler , 17.09.2014 14:10

Stimmt schon, die Anlage ist älter als das Fahrzeug selbst.

Ich finde es passt jedoch zeitgenössischer, als diese neumodischen Geräte.

Zudem bin ich selbst NOCH viel älter als die Radioanlage.

 
scrambler
Beiträge: 283
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: Radioanlage

#6 von MadX , 17.09.2014 16:32

:D der war echt gut. Ich bin aber auch älter als die in Deinem GD montierte Radioanlage.
Und wie ich schon schrieb, Dir muss es gefallen. Und ja, das ist allemal besser als ein MP3/USB-fähiges Sonstwas-Gerät.

Greetz
MadX

MadX  
MadX
Beiträge: 158
Punkte: 157
Registriert am: 12.07.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
929 HB Coupe mit AAS Tieferlegen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de