Suche CoC für 121db

#1 von pink_ng , 27.05.2015 18:25

Hallo Leute,
leider bekommt man beim Mazdahändler keine CoC mehr für den 121db. Die benötigt man aber, wenn man bestimmte Zubehörteile von "damals" einbauen möchte. Naja es sei denn man geht zum TÜV und lässt alles neu begutachten :(. Es hat nicht zufällig jemand noch eine CoC irgendwo rumliegen oder kennt jemanden der noch an die ran kommt?

pink_ng  
pink_ng
Beiträge: 28
Punkte: 22
Registriert am: 18.05.2015


RE: Suche CoC für 121db

#2 von serrasalmus , 28.05.2015 06:34

was ist eine CoC???


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Suche CoC für 121db

#3 von pink_ng , 29.05.2015 23:42

Eine EU-Typenbescheinigung. Da steht drin, wass in einem Fahrzeug alles erlaubt ist mit Eintragung oder auch ohne. Alles andere, was man verändern möchte muss als ABE oder Gutachtenvorliegen.
Nur habe ich inzwischen erfahren, dass es die erst für Fahrzeuge ab 1998 gibt. Zuvor gab es nur eine nationale Bescheinigung. Und diese hat mir Mazda (oder besser den erforderlichen Teil davon) dankenswerter weise inzwischen zugeschickt.

pink_ng  
pink_ng
Beiträge: 28
Punkte: 22
Registriert am: 18.05.2015


   

Suche Kupplungsschalter für GE mit Tempomat
Teilesuche 121db

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz