Hallo aus Felsberg bei Kassel!

#1 von Tomytom , 09.11.2015 04:31

Nach vielen langen Jahren des Schraubens an den verschiedensten Automodellen,bin ich nun zu meinem Prachtstück,einem 84er Mazda 626 GC Coupe gekommen.
Da ich mich natürlich auch vorher über dieses Auto informiert habe,bin ich durch Zufall bei der Google Suche auf dieses Forum gestoßen!
Nun mal noch etwas zu mir:

Bin 36 Jahre alt,stolzer Vater eines 5 jährigen kleinen Schraubers mit einer sehr geduldigen Mama!
Komme wie die Überschrift schon vermuten lässt...aus Felsberg.

Demnächst wird es dann auch einen kleinen Aufbau/Restobericht von meinem 626 geben!

Bis dahin...see ya!

 
Tomytom
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 09.11.2015


RE: Hallo aus Felsberg bei Kassel!

#2 von serrasalmus , 12.11.2015 14:22

Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns!
Wie bist Du an den GC gekommen? -Ich vermute es ist dann erste Serie? bin auf Bilder gespannt!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hallo aus Felsberg bei Kassel!

#3 von Dominic Lucas , 13.11.2015 02:50

hey, viel spass beim restaurieren! falls du anbauteile brauchst wie ne sportfront, kofferraumlippe oder heckschürze fürn gc da hab ich was da. MfG Domi

Dominic Lucas  
Dominic Lucas
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.02.2015


RE: Hallo aus Felsberg bei Kassel!

#4 von Tomytom , 22.11.2015 12:07

Zum Auto bin ich durch Mobile gekommen!
Hab nen günstigen Oldtimer gesucht und das war dann natürlich die 1. Wahl!
@ Dominic Lucas: Immer her damit! Schreib doch mal ne PN mit Bildern! Danke!

 
Tomytom
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 09.11.2015


   

Vorstellung
Moin aus Unterfranken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz