323 BD1 Stufenheck

#1 von wueschy , 04.06.2017 20:15

So, nu is es doch soweit...

Möchte meinen silbernen 323 BD1 Stufenheck zum Kauf anbieten.
Der Wagen befindet sich Technisch in sehr gutem Zustand, alles ist ok alles funktioniert.
Tüv ist im April 2017 nue gekommen (Tüv04/2019) nur keine Oldtimerabnahme (war mir zu Teuer im Moment).
Der BD ist aus erster Hand mit unter 80Tkm gel hat den 55KW 1,5l Motor mit Choke und Automatik.
Von dem "zwischenhändler" wo ich den gekauft habe, wurden die hinteren Gurte auf 3 Punkt Automatik Gurte umgebaut,nicht ganz perfekt aber ok.
Auspuff ist Teilweise erneuert Achsmanschetten beide neu hinten sind die endspitzen am Radlauf geschweißt und ein kompletter Service mit allem auch Automatik öl ist gewechselt.
Ich bin damit jetzt "nur" zur Tüv-Staion und zurück gefahren (ca 20 km) mehr noch nicht und der Wagen fährt und läuft prima.
Jetzt das nicht so hübsche... Der BD hatte wohl feüher mal nen Heckschaden der nicht wirklich Fachmännisch repariert wurde, ich wollte das Heck neu lackieren lassen doch aufgrund der hohen Lackierkosten habe ich es so gelassen wie es momentan ist,denke einer vor mir hat das mit der Spraydose lackiert...

Bilder kommen die Tage noch, da der Wagen bei nem Bekannte in der Halle ganz hinten steht und erst zum nächsten Wochenende frei kommt ;-)

Meine Preisvorstellung wäre 1800,- aufgrund des Heckschadens.
Wagen steht in 29664 Walsrode
Interessenten können sich auch gern unter totehose(ÄT) gmx.de melden
MFG
Bernd


würde es die letzte Minute nicht geben wäre nie etwas fertig

wueschy  
wueschy
Beiträge: 5
Registriert am: 13.11.2016

zuletzt bearbeitet 04.06.2017 | Top

   

323F
Rotary Compression Test

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de