Hallo Leute!
Ich habe eine stattliche Menge an österreichischen Typenscheinen herzugeben, einzeln oder in größerer Menge. Allein von der Marke Mazda sind ca. 800 Stk. vorhanden, begonnen vom 1000er Sedan bis zum 929 HC ist noch einiges da.
Alle Anfragen bitte entweder per PN, sonst müllt das diesen Thread unnötig zu oder gleich per Mail:
brunnergmbh@gmail.com
Erfahrungsgemäß lassen sich Details aber am besten am Telefon klären:
+43 650 55 17 217 - täglich ab ca. 10:30 täglich erreichbar, dafür auch bis spät in die Nacht...
Alle Papiere werden als reine Sammerlware angeboten, für jeglichen Mißbrauch haftet einzig und allein der Käufer, eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt. Da sind wir beim Thema Preis - das richtet sich jeweils nach der Menge. Wenn jetzt jemand "nur" einen 323 FA4 mit 1,3lt. braucht dann liegen wir hier irgendwo bei 6 oder 7€, wenn jemand alle 323 FA4 Scheine nimmt (das wären ca. 70 Stk.) liegen wir bei 2,50€/Stk., die 323er Scheine aus den 80ern sind dann nochmal um einiges billiger, aber das klären wir dann im Einzelfall...
Des weiteren sind auch tausende Scheine anderere Marken verfügbar, auch dafür einfach per Mail anfragen...
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören
Bruno