Grüezi aus Zürich

#1 von Florian , 09.08.2017 11:10

Ein freundliches Hallo an die Mazda Youngtimer Gemeinde.

Wir, mein Sohn Florian 19 und ich Peter 57, haben ein 626 CB2 MS Coupe von 1981 wieder auf die Strasse gebracht.

Macht Freude mit dem 2Liter Motörli, und der doch noblen Ausstattung mit elektrischen Fenstern und el. Schiebedach.
Das Auto gehört Florian, und ich bin für die Technik zuständig.

Wir hoffen hier im Forum an Ersatzteillisten und Teile zu kommen.

Grüsse Peter und Florian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 626 CB2 Coupe.jpg 
Florian  
Florian
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 09.08.2017


RE: Grüezi aus Zürich

#2 von ElMazdadero , 13.08.2017 14:04

Sehr hübsch. Genau meiner, nur dass meiner noch 2Türen uns 5kilo Rost mehr hat🤓

Auch die Kombi aus Sohn gleich Fahrer und Vätcherchen Als technischer Berater kommt mir bekannt vor 😉

Viel Spaß damit

ElMazdaero

ElMazdadero  
ElMazdadero
Beiträge: 213
Punkte: 212
Registriert am: 22.04.2008


RE: Grüezi aus Zürich

#3 von serrasalmus , 24.08.2017 16:43

Sehr geil. exakt meiner, allerdings habe ich die Grundausstattung.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Hallo aus dem Bergischen
Hallo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de