Hallo aus dem Bergischen

#1 von Themarvelts , 15.10.2017 19:29

Hallo zusammen,
ich bin Marvin, 21-Jahre alt und besitze seit einem Jahr einen Mazda 929 HC von 91‘.
Ich wohne in NRW im Bergischen Land.

Meinen Mazda (Rüdiger) habe ich vor dem Export in unserem Autohaus gerettet. Ich habe ihn mit 86.000km für 400€ gekauft. :)
Ich musste ihn zwischenzeitlich mangels Geld (Ausbildung) verkaufen, habe ihn aber seit Freitag wieder und möchte ihn fit machen.

Brauche dringen einen Endtopf und vom Innenraum Verkleidungsteile. Also wenn jemand etwas hat bitte direkt anbieten! ;)

Letztes Jahr habe ich bereits Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen,Zündkerzen, Luftfilter und Öl gewechselt.
Vom Motor ist er top und die Automatik schaltet noch wie am ersten Tag.
Ich möchte allerdings das Ventilspiel mal einstellen, da er ganz leicht klackert. Hat da zufällig jemand einstellwerte für mich?

Das wars auch erstmal von mir
Grüße alle treuen Matda Fahrer!

Themarvelts  
Themarvelts
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.10.2017


RE: Hallo aus dem Bergischen

#2 von Themarvelts , 20.10.2017 15:16

Keiner mehr aktiv hier??? schade :´(

Themarvelts  
Themarvelts
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.10.2017


RE: Hallo aus dem Bergischen

#3 von serrasalmus , 23.10.2017 17:03

Hallo,
doch marvin, allerdings ist hier momentan nicht ganz so viel los. die meisten sind bei Facebook in der Gruppe Mazda Classics unterwegs...
aber Deine Suchen trage trotzdem mal unter "Suche" ein!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Umbau Mazda 626 GD mit Probe Motor
Grüezi aus Zürich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz