Moin, wie oben schon geschrieben suche ich einen Längslenker (rechts) für die Hinterachse, auch Zugstrebe genannt. Et-nr. leider nicht bekannt. Hat vielleicht jemand was liegen ? Kann auch gebraucht sein wenn nicht schon arg dünn gerostet. Danke im voraus !
Update : Falls es weiter hilft, soll rechts und links gleich sein. ET.Nr.. soll BS06-28-200 sein. (Hilft natürlich nur wenn jemand ein Neuteil liegen hat und die ET.Nr. daran noch vorhanden ist). Danke im voraus !
Servus, das ist die Strebe, welche vom Achsschenkel Richtung Schweller verläuft oder? Ich schau am Wochenende mal nach, ob ich da noch nen Satz rumliegen habe (ich denke schon) Sind aber durchaus angerostet
Zitat von ChauveSouris im Beitrag #3Servus, das ist die Strebe, welche vom Achsschenkel Richtung Schweller verläuft oder? Ich schau am Wochenende mal nach, ob ich da noch nen Satz rumliegen habe (ich denke schon) Sind aber durchaus angerostet
Vg aus Regensburg Florian
Hallo Florian, Genau diese Strebe suchte ich....., Mazda hat heute geliefert, hat sich also ERLEDIGT ! War im Rückstand. Letzten Montag bei der Dekra vorgestellt und die Strebe war am hinteren Auge durchgefault ! Trotzdem Danke !!