Längslenker Hinterachse f. 323 BG gesucht Schlüsselnr. 397

#1 von Harzer , 31.08.2017 17:36

Moin,
wie oben schon geschrieben suche ich einen Längslenker (rechts) für die Hinterachse, auch Zugstrebe genannt. Et-nr. leider nicht bekannt.
Hat vielleicht jemand was liegen ? Kann auch gebraucht sein wenn nicht schon arg dünn gerostet.
Danke im voraus !


Gruss aus dem Harz

Harzer  
Harzer
Beiträge: 161
Punkte: 128
Registriert am: 18.02.2009


RE: Längslenker Hinterachse f. 323 BG gesucht, Schlüsselnr. 397

#2 von Harzer , 01.09.2017 20:35

Update :
Falls es weiter hilft, soll rechts und links gleich sein.
ET.Nr.. soll BS06-28-200 sein. (Hilft natürlich nur wenn jemand ein Neuteil liegen hat und die ET.Nr. daran noch vorhanden ist).
Danke im voraus !


Gruss aus dem Harz

Harzer  
Harzer
Beiträge: 161
Punkte: 128
Registriert am: 18.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.09.2017 | Top

RE: Längslenker Hinterachse f. 323 BG gesucht, Schlüsselnr. 397

#3 von ChauveSouris , 04.09.2017 14:41

Servus,
das ist die Strebe, welche vom Achsschenkel Richtung Schweller verläuft oder?
Ich schau am Wochenende mal nach, ob ich da noch nen Satz rumliegen habe (ich denke schon)
Sind aber durchaus angerostet

Vg aus Regensburg
Florian

 
ChauveSouris
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 03.02.2016


RE: Längslenker Hinterachse f. 323 BG gesucht, Schlüsselnr. 397

#4 von Harzer , 04.09.2017 17:55

Zitat von ChauveSouris im Beitrag #3
Servus,
das ist die Strebe, welche vom Achsschenkel Richtung Schweller verläuft oder?
Ich schau am Wochenende mal nach, ob ich da noch nen Satz rumliegen habe (ich denke schon)
Sind aber durchaus angerostet

Vg aus Regensburg
Florian


Hallo Florian,
Genau diese Strebe suchte ich....., Mazda hat heute geliefert, hat sich also ERLEDIGT ! War im Rückstand.
Letzten Montag bei der Dekra vorgestellt und die Strebe war am hinteren Auge durchgefault !
Trotzdem Danke !!


Gruss aus dem Harz

Harzer  
Harzer
Beiträge: 161
Punkte: 128
Registriert am: 18.02.2009


RE: Längslenker Hinterachse f. 323 BG gesucht, Schlüsselnr. 397

#5 von ChauveSouris , 04.09.2017 19:50

ok :-) dann viel Spaß noch

 
ChauveSouris
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 03.02.2016


   

929 Hinterachse
Suche 626 GD Antriebswelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz