Mazda (J) GE 1992

#1 von niki.1313 , 15.04.2018 14:28

Liebe Mazda Fans,

sehr ungern trenne ich mich von meinem Youngtimer Mazda. Ich habe Ihn vor circa anderthalb Jahren gekauft und viel Freunde mit Ihm gehabt. Es macht Spass mit Ihm zu fahren. Er ist auch weiterhin fahrbereit.

Leider kann ich nicht selbst reparieren und muss alles in einer Werkstatt machen lassen. Der Wagen ist TÜV fällig.

Meine Werkstatt hat mir gesagt, dass auf mich 1.800 € an Kosten auf mich zu kommen würden, wenn Sie für mich TÜV fertig machen. Das ist mir zuviel.

Ich habe mir deshalb ein anderes Auto gekauft.

Auch als Teileträger ist er sehr gut. Die Sitze sind ok, ich hatte Schonbezüge darauf. Ich bin Nichtraucherin.

Da nach einem kleinen Steinschlag die Windschutzscheiben eingerissen war, habe ich eine ganz neue in der Werkstatt einbauen lassen.

Zündkabel und Zündverteilerkasten sind ebenfalls neu.

Der Wagen verfügt über elektronische Fensterheber, leider ist Fahrerseite links defekt.

Jugendliche haben den linken Außenspiegel zerstört, er muss ausgewechselt werden, ebenso der linke Blinker, die Kosten für die beiden Sachen sind in dem Werkstattspreis mit enthalten.

Der Motor fährt ruhig.

Während "seinerseits" bei mir, habe ich keinen hohe Wasser - oder Ölverbrauch festgestellt.

Preis: 500,00 Euro VHB

Bei Interesse, Fragen 0170 /28 69 784

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1173a.jpg   IMG_1174a.jpg   IMG_1175.JPG   IMG_1176.JPG   IMG_1177a.jpg   IMG_1178.JPG   FB.jpeg 
niki.1313  
niki.1313
Beiträge: 1
Registriert am: 15.04.2018

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 | Top

   

929 Kombi gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de