Alter-Neuer Mazda 323

#1 von 323bernd , 21.05.2018 12:24

Hallo an alle, wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Frankfurt/Main bin Bj.55 und wohne seit fast 2Jahren in Ferlach/Kärnten. Ende 2016 habe ich meinen Mazda 323BG Bj.1992 geschenkt bekommen. Zur Zeit hat er 180'Km gefahren und läuft Motormäßig einwandfrei. Wunderbar von außen und Innen anzusehen, aber legt euch nicht auf den Boden und schaut nach Gummis und ähnlichem. Alle Spröde, Querlernker usw. mit Rost überzogen. Gibt jetzt viel zu tun - und ja es lohnt sich! Mehr denmächst unter Restaurierung. Einzige Roststellen der Karosserie ganz klein an den hinteren Radläufen, nach 26 Jahren.mazda-amberg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

323bernd  
323bernd
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 21.05.2018


   

Grüße aus Graz
Servus aus der Steiermark!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de