Verbindungskabel Radio - CD Wechsler

#1 von Sir_Rudolf , 07.04.2019 15:58

Ich suche ein 8 Poliges Kabel (Din-Stecker) für die Verbindung vom Autoradio zum CD -Wechsler und
Befestigungswinkel für den CD-Wechsler. Beides sind original Mazda Geräte, leider weiß ich nicht in welchem Mazda sie eingebaut wurden.
Das müsste laut Logo in den 90er Jahren gewesen sein. Laut Info vom Mazda Händler waren das Blaupunkt Geräte für Mazda gemacht.
Ich habe weder einen Schaltplan, noch eine Beschreibung der Geräte, um eventuell das Kabel anfertigen zu lassen.
Hat jemand von euch Infos?
Fotos von den Geräten und Typenbezeichnung habe ich.
Danke im Voraus für eure Unterstützung,
LG Rudi
CD Wechsler Linke Seite.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CD Wechsler Rechte Seite.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
[[File:CD Wechsler Rückseite.JPG|none|auto]]
CD Wechsler Typenbezeichnung.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CD Wechsler Voderseite1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CD Wechsler Anschluss 8pol. Din.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CD Wechsler Voderseite2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Radio Vorderseite.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Radio Typenbezeichnung.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
[[File:Radio Rückseite.JPG|none|auto]]


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CD Wechsler Rückseite.JPG   Radio Rückseite.JPG 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006

zuletzt bearbeitet 07.04.2019 | Top

   

Suche diesen Stecker
Suche Diverses für meinen 1990 929 HC

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz