Grüße aus Kärnten

#1 von TigerTooth , 29.01.2022 23:27

Servus in die Runde!

Habe mich eigentlich schon 2020 hier registriert, aber keinen "Einlass" bekommen. Warum auch immer....
Aber jetzt hat es geklappt!

Fahre einen (Dunkel-)Blauen RX-7 SA/FB Bj. 81. War damit auch schon auf einem Treffen von euch, und zwar im Frühjahr 2015 auf der Rossfeldstrasse.

Im November letzten Jahres, hat ein 929 HC V6 im Top-Zustand "zu mir gefunden"! Ist ein weißer mit Automatik aus Wien und wurde vom Erstbesitzer bis zu dessen Tod 2020 gefahren.
Zusätzlich als Teileträger habe ich mir noch einen zweiten HC V6 gekauft, allerdings mit Schaltgetriebe.


Freue mich auf regen Austausch!

Viele Grüße
Johannes

TigerTooth  
TigerTooth
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2021


   

Vorstellung Neues Mitglied

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz