Kurzer Gruß aus Pommern

#1 von kurzer , 06.12.2022 21:05

Na endlich, nach wenigen Wochen wurde meine Aufnahmeantrag bestätigt. Ich bin der kurze und wer z.B. in der Mazda-Community unterwegs war, könnte mich kennen. War da früher sehr aktiv und gern auf den Treffen. Da Mazda es dann nicht so mit den Hybriden hatte, musste ich zwangsläufig ins Toyotalager wechseln, aber von gesparten Benzingeld hab ich mir nun einen 929 Kombi als Oldtimer angeschafft. Der steht noch in der Werkstatt und soll dann irgendwann sein H Abnahme kriegen und dann geht es endlich mal weiter. Ein paar Sachen hab ich schon gemacht, aber so richtig ist es noch nicht losgegangen mit dem Auto.


kurzer Gruss

 
kurzer
Beiträge: 11
Registriert am: 16.08.2022


RE: Kurzer Gruß aus Pommern

#2 von TigerTooth , 14.01.2023 19:38

Herzlich Willkommen!

Gräße ausm Süden Österreichs

TigerTooth  
TigerTooth
Beiträge: 25
Registriert am: 16.11.2021


   

Grüße aus Kärnten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz