RE: TÜV für meinen 929 LA4

#16 von karbaer , 11.12.2007 18:59

Zitat von Deor
Stell doch mal ein Bild ein, damit man sieht, wo er deinen Wagen aufgenommen hat. Denn sonst sind das alles nur Mutmaßungen...

Grüsse
Dennis


Ich werds ak Wochenende versuchen. Meine Kamera spinnt zur Zeit ha aber noch Garantie. Sobald die wieder funktioniert gibts ein Bild

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: TÜV für meinen 929 LA4

#17 von karbaer , 05.01.2008 17:36

Hab in meinem Werkstatthandbuch eine Anweisung zum Anheben des Fahrzeugs gefunden. Womit sich bestätigt, das man Wagenheber oder Hebebühne nicht am Schweller ansetzt sondern am Rahmen und an der Hinterachse!

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Amatur Umbau 626

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz