Hallo zusammen,
ihr könnt mich für verrückt erklären, aber werde meinen 626 GC, ja man kann sagen fast komplett umbauen. Also ich werde den total zerlegen, außer den Motor. Bin an einen KüWe komplett KIT dran, aber kann es noch nicht laut sagen, nachher ist es eine Seifenblase und alles platzt. Dann bin ich an einen KüWe Grill dran, soll es diese Woche noch geliefert bekommen. Werde mich mit Herrn Künzel in Verbindung setzen und das TÜV Gutachten für die Duplexanlage kopieren zu lassen. Dann beginnt der Nachbau. Mein traum sind die Endstücke als dreier Rohr, gab nur von KüWe.
Dann werden die Heckleuchten mit den Heckleuchten der ersten Generation ausgetauscht, habe ich schon beide zusammen. Weiterhin wird das Amaturenbrett mit dem Amataurenbrett der ersten Generation ausgetauscht, Teile hole ich Donnerstag aus dem Saarland.
Der Luftfilterkasten wird eingekürzt und umgebaut zum Sportluftfilter, alle Teile vorhanden.
Jo dann noch die Blinker weg, umbau zum Tagfahrlicht. Neue Blinker werden aus dem Standlicht gebaut und umgeschlossen.
Sollte es mit dem Auspuff (Duplexanlage) nichts werden, dann baue ich den Sportauspuff mit ABE drunter.
Wenn alles fertig sein sollte, dann wird er in Deep Perl Blue lackiert.
Und dann die neuen Felgen in 15" mit 205 Reifen drauf.
Danach bin ich 5 Jahre älter.
So viel zu meinen vorhaben.
scatman