CB2 mit Foha-Kit ???

#1 von serrasalmus , 17.01.2008 08:36

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat habe ich ja noch ein Foha-kit ( Lippe vorne und Heckspoiler) für meinen CB2 liegen. Auf den 78er kommt es auf keinen Fall, aber ich habe ja noch den anderen stehen.... kann mich leider nicht entscheiden, ob der blaue den ja nun doch sehr seltenen Foha Verbau bekommen soll, oder nicht....

Was meint ihr?

Asso, so säh das ganze dann aus (Bilder sind von enem User hier im Forum):





Dann wäre der von Scatman so viel gepriesene Scheinwerfergrill auch interessant....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: CB2 mit Foha-Kit ???

#2 von Matthias , 17.01.2008 09:29

Sieht nicht schlecht aus finde nur vorne wirkt er seht wüchtig im vergleich zu hinten sehe vieleicht besser aus wenn er seitlich auch eine Verspoilerung hätte würde meiner Meinung besser wirken aber wird mal wohl nicht mehr bekommen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: CB2 mit Foha-Kit ???

#3 von Scatman , 17.01.2008 12:05

Ey geile Sache ich glaube ich suche mir auch noch einen CB 2


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: CB2 mit Foha-Kit ???

#4 von serrasalmus , 17.01.2008 12:28

Ich meine den Grill bräuchte ich nicht zwingend, Hätte zur Not noch ne 2.Stoßstange liegen, wo ich die Nebelleuchten dran bauen könnte....

Aber irgendwie finde ich hat das echt was....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: CB2 mit Foha-Kit ???

#5 von cb2_meinerster , 17.01.2008 12:38

tät schon sagen das sieht echt gut aus, mein cb2 PFL (trauersnief...) hatte auch foha drauf, ich glaub beim FL siets fast besser aus, wegen der schwarzen KS-Stossstangen und der breiteren Seitenleisten, beim PFL warens ja noch Chrom/Stahl mit Gummileiste und KS-Seitenteilen,der Vorteil ist ja auch das Material, die GFK und sonstigen KS-Teile Bröseln ja gern mal irgentwo an, man sollte aber stärkere Kofferraumfedern rein tun, das tut nämlich sonst hin und wieder Aua, da der Deckel schwerer wird...


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: CB2 mit Foha-Kit ???

#6 von serrasalmus , 17.01.2008 23:02

Da gab es noch andere Federn für???

Der CB2 hat doch garkeine Federn... er hat diese querstreben, und die kannste eine Raste höher stellen, dann passt das!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: CB2 mit Foha-Kit ???

#7 von cb2_meinerster , 19.01.2008 19:28

Jo hast wohl recht aber Alzheimer schlägt halt zu, nur die Erinnerung an aua war noch präsent, apropos hat dein PFL cb2
auch noch die einseitige Fußraumheizung für Gasfussqualmen vorne wie bei meiner damaligen 1.6er Limo ....war beim Coupe dann super gemacht da hätt sich manch teurer Germanenkübel ne Scheibe abschneiden können.


Mein 1980 Coupe von anno damals natürlich mein ich mit Coupe - wird wohl schon in einer neueren Daseinsebene als wasweisich [trauerrand] weiterleben..... aber irgentwann dann----


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Tuner

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz