bin der Peter und seit 20 Jahren Toyota-Fahrer habe etliche olle Toyo's, der neueste ist von 1992....
Habe mich eben angemeldet, um im Threat Drachenfahrt etwas richtig zu stellen (Preis Hotel) und ein bißchen Werbung für "meine" Drachenfahrt zu machen. Bin nämlich der Organisator
Auch von mir herzlich Wilkommen habe das mit den Hotelpreisen gelesen finde es zwar noch immer ganz schön teuer aber werde wohl trozdem kommen und wenn es nur für ein Tag ist
@Matthias klar, das Hotel ist kein Schnäppchen, aber dafür ist es wirklich wunderschön. Und versuche heutzutage ein schönes UND günstiges Hotel zu finden. Ich habe ja auch einige Anforderungen an so ein Hotel: - mind. 50 (Doppel-)Zimmer - annehmbarer Preis - eigenes Restaurant (damit man nach dem Essen & Trinken nicht mehr fahren muss) - nettes Ambiente (irgendein 08/15 No**tel geht garnicht...) - ausreichend großer Parkplatz - und dann noch schön gelegen, damit man direkt von dort aus mit der Tour starten kann
... also net so einfach
und so eine Tour macht man ja auch nicht zig-mal im Jahr. Da gebe ich lieber einige Euros mehr aus, und habe es dafür schön. Nur um 10€ zu sparen, nehme ich kein Sch***hotel... es soll halt ein schönes & gemütliches Wochenende werden.
Bisher sind 30 Teams angemeldet (haben aber noch nicht alle das Nenngeld bezahlt), wäre klasse, wenn Ihr auch kommen würdet
P.S.: Natürlich muss niemand das Hotel buchen, wer in der Nähe wohnt, oder lieber ein günstigeres Hotel haben möchte... es wird niemand zu nichts gezwungen
Glaube ich gerne das es nicht einfach ist mit so einem Hotel als schwierig sehe ich da auch einen Parkplatz dabei zu haben für die Autos Schöne 4 Sterne Hotels gibt auch günstiger kenne da ein schönes in Bad Wildungen aber da sieht es mit dem Parkplatz schlecht aus aber hast schon Recht die meisten machen das ja nicht jeden Tag aber ich habe da halt auch noch andere Sachen geplant aber so eine Tages Tour ist bestimmt drin