Mein (finanzierbares) Traumauto:
Celica TA28 von 1976
[/URL]
[/img]
|
Mein (finanzierbares) Traumauto:
Celica TA28 von 1976
[/URL]
[/img]
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
mein "Winter" MR2: SW20 von 1992
[/URL]
[/img]
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
Schönwetter MR2 AW11
[/URL]
[/img]
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
Der alte Celica wäre ebenso wie der alte MR-2 nach meinem Geschmack. Der "Moderne" MR-2 ist optisch auch ein leckerbissen, aber ich war vom Fahrgefühl und den Beschleunigungswerten nicht grade begeistert. Nu gut, ein schönes Auto isses allemal
Beiträge: | 1.140 |
Punkte: | 1.140 |
Registriert am: | 06.05.2007 |
Ja das ist ja die blanke Dekadenz.
Der 92iger für mich der FBG von Toyota.
Schalten ist dort ein Hochgenuss. Leider hat mein Kollesche seinen wieder verkauft und ich hab keine Möglichkeit nochmal in den Genuss zu kommen.
Knitterfreie Fahrt mit deinen Sammelstücken
Dezember 2011, der BG ist Tod
Juni 2013, es leber der BG
Beiträge: | 130 |
Punkte: | 130 |
Registriert am: | 14.01.2007 |
Manno dein Celica schön schön ein Mechaniker hatte den der führ den im Winter is aber nie was gewesen trotz Kurzstrecke
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Beiträge: | 3.860 |
Punkte: | 3.860 |
Registriert am: | 21.06.2007 |
@Normi79
Das Teil lässt sich klasse fahren und ich habe auch schon mal einen Smart abgehängt
.
.
.
ist ein Turbo, ca. 240 PS
@dbmax
für irgendwas muss man ja arbeiten gehen
@cb2_meinerster
Winter ist der Tod für die alten Dinger, die rosten ja wie Sau
und Kurzstrecke ist auch nicht der Hit
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
Immerhin hat ers ausgehalten aber deshalb isses trotzdem schlimm hast schon recht..
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Beiträge: | 3.860 |
Punkte: | 3.860 |
Registriert am: | 21.06.2007 |
Okay, das es kein EU-Modell ist hab ich erkannt (sofrt an den Rückleuchten). Aber den Turbo erkenn ich nie ohne "Saugrüssel" am Dach. DEN würd ich dann auch gerne mal Probefahren
Beiträge: | 1.140 |
Punkte: | 1.140 |
Registriert am: | 06.05.2007 |
ansich war es mal ein normaler, deutscher MR2. Ist jedoch viel umgebaut worden. Wie Du schon richtig geschrieben hast, andere Rückleuchten mit Mittelblende,
98er Heckflügel, F355-Motorhaube, Klarglasblinker. Anderer Motor, Turboumbau etc.
Ich hatte den allerdings letztes Jahr schon so gekauft, da wurde gerader der Motor komplett überholt.
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
Red Celica, das sind ja mal richtig schicke Teile, keine seltenen Stücke aber dafür schön
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Beiträge: | 10.245 |
Punkte: | 10.245 |
Registriert am: | 26.02.2007 |
im Alltag sieht man die kaum noch, dafür auf Treffen es sind halt mit die beliebtesten Modelle. Meine Carina TA12 dafür ist doch recht selten:
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
In meinen augen ist der Toyota Crown Super Saloon 2,8 Si von 1980 bis 1983 der schönste Toyota überhaupt. Bin schließlich von 1986 bis 1994 auf dem Rücksitz so zusagen aufgewachsen.
Mazda 929 GLX 2,2i Bj.1988 RIP
JEEP GRAND CHEROKEE Limited 4,0i
Beiträge: | 207 |
Punkte: | 207 |
Registriert am: | 27.10.2006 |
Das Bild ist aber nicht von 2007 in Essen oder
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Beiträge: | 10.245 |
Punkte: | 10.245 |
Registriert am: | 26.02.2007 |
Zitat von Scatman
Das Bild ist aber nicht von 2007 in Essen oder
knapp, war 2006
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Beiträge: | 42 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 28.03.2008 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |