RE: mal Toyota-Bilder ...

#16 von Scatman , 30.03.2008 20:35

Wollte doch sagen der Verkäufer links auf dem Bild war nämlich nicht da und mein Auto war nicht mit drauf


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: mal Toyota-Bilder ...

#17 von Juen Günther , 30.03.2008 21:09

Die alte Celica ist einfach ein Traum. Ja ja die Celica ist weiblich, deshalb " Die ". Bei mir ums Eck hat noch einer eine Celica Bj. 71 in Traumzustand.

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: mal Toyota-Bilder ...

#18 von Red Celica , 31.03.2008 17:50

Zitat von Juen Günther
Die alte Celica ist einfach ein Traum. Ja ja die Celica ist weiblich, deshalb " Die ". Bei mir ums Eck hat noch einer eine Celica Bj. 71 in Traumzustand.



Die Celica (wie auch die Corolla, die Carina) war lange Zeit weiblich, Ende der 80er hat Toyota alle Autos umoperiert und dann hieß es der Celica.


Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de

 
Red Celica
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.03.2008


   

Mein 121DA
mazdaman1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz