Hallo Zusammen

#1 von Hunter , 14.08.2011 20:32

Kurzes Hallo von ´nem Neuen aus NRW

Ich heiße Sven bin 37 Jahre alt und mein Kleiner Youngtimer zählt auch schon 20 Lenze.
Bei ihm handelt es sich um einen Miata in marine blue. (die Tage kommt mal ein Bild ...)

Ich würde meinen Fuhrpark gerne um einen weiteren Youngtimer aus japanischer Produktion erweitern und noch in der totalen Findungsphase
Mir gefallen so viele alte Japaner das ich mir glaube ich erst mal ein paar in natura angucken muss ...
(Gibt´s in dieser Saison noch interessante Treffen?)
Die Ideen gehen von Toyoto Celica, Datsun 240Z über 323 GT (R) usw. Also schon eher die sportliche Richtung.

Habt Ihr weitere Vorschläge für mich ? Bitte immer her damit.

Auf jeden Fall hoffe ich, das ich mich hier wohl fühle und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch

Hunter  
Hunter
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.08.2011


RE: Hallo Zusammen

#2 von Acaryl , 14.08.2011 20:39

Herzlich Sven!!!

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 331
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Hallo Zusammen

#3 von uwe , 14.08.2011 21:10

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


   

Wer bin ich
Moin!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz