Hallo zusammen!

#1 von Peter Menningen , 15.12.2014 17:25

Hallo liebe Mazda Freunde,

mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und Elektroinstallateur.

Bis vor kurzem habe ich mich nie mit Mazda Oldtimern beschäftigt, bis ich durch Zufall in den Besitz eines garagengepflegten 626 Coupe CB2 kam.
Das Fahrzeug ist aus der ersten Serie, Baujahr vermutlich 1979 und hat keinerlei Rost.
Leider ist es derzeit noch nicht sicher, ob dieser schöne Wagen jemals wieder zugelassen werden kann.

Mehr dazu schreibe ich in der Rubrik " Fahrzeuge von 1978 -1990.

Gruß
PeterDSCF2618.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Peter Menningen  
Peter Menningen
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 05.12.2014


RE: Hallo zusammen!

#2 von EA82 , 05.01.2015 22:25

Hallo
Herzlich willkommen hier! Schicken Wagen hast du da! Wieso meinst du, dass du ihn nicht zulassen kannst? Fehlen die Papiere? Wenn der Wagen schonmal zugelassen war und man Daten besorgen kann wird es kein großes Problem sein. Da der Wagen mit Sicherheit eine ABE hat, sollte die Datenbeschaffung kein Problem sein. Wenn du was wissen willst, sag bescheid!

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


   

Ein Gruss aus der Schweiz
Ich und mein 323 BF 1.6i Sport sagen "Hallo"!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz