Ein Gruss aus der Schweiz

#1 von Halder , 29.01.2015 18:09

Hallo Leute,

Da ich ein paar Autos habe und davon zwei kommt vom Haus von Mazda, möchte ich mich hiermit vorstellen.

Ich heisse Attila und ich komme aus Ungarn, aber ich lebe mehr seit 10 Jahre in der Schweiz. Wie ich schon geschrieben habe, Autos sind mein Hobby. Ich stehe eher auf alte Fahrzeuge.
Ich habe zwei Mazda, die auch über ihre 20 Jahre haben. Ein MX-6 2.5l V6 und ein 121 DA.

Der MX-6 ist momentan nicht eingelöst, ich plane, dass er ab Frühling wieder auf der Strassen fährt. Er braucht noch ein wenig Liebe. Das hintere Fahrwerk und die Bremsen vorne müssen noch erneuert werden. Ein Politur bekommt er auch vor der Prüfung.

2014-08-20 22.40.12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der 121-er ist von der ersten Serie. Er ist mit Faltdach gebaut und hat der 1.3 Motor mit stolzen 50PS. Es mängelt alle Extras, hat er also keine Servolenkung, keine elektrische Fenster und Spiegel, usw. Das Auto macht aber grosse Fahrspass. Ich habe dazu schon Alufelgen gekauft und kommen 175/65 R13 Reifen anstatt die 145/870 R12 darauf.

2014-10-31 16.29.08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hoffe, dass mein Autos euch gefallen werden.

Viele Grüsse

Attila


Gruss

Halder


www.oldtimerstau.com

 
Halder
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 06.06.2014


RE: Ein Gruss aus der Schweiz

#2 von Hinti , 29.01.2015 20:00

Hoi Attila,

herzlich willkommen hier im Mazda Old- und Youngtimer Forum! Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn? Ich wohne im Zürcher Unterland; vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.

Viel Spass mit Deinen Mazdas und hier im Forum!

Liebe Grüsse, Hinti


Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung unter www.hinti.org

 
Hinti
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 09.02.2014


RE: Ein Gruss aus der Schweiz

#3 von Halder , 31.01.2015 19:34

Hallo Hinti,

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich wohne im Berner Seeland, leider ein bisschen weiter weg von dir.
Manchmal bin ich aber in der Gegend von Zürich. Einmal würde ich gerne deine Autosammlung anschauen.

Dein 929-er ist in einem super Zustand, es ist wirklich ein Schmuckstück.


Gruss

Halder


www.oldtimerstau.com

 
Halder
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 06.06.2014


   

Hall zusammen - neu mit 929 LA4 1978
Hallo zusammen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz