Grüezi aus der Schweiz!

#1 von Hinti , 09.02.2014 23:08

Liebe Mazda-Freunde,

gerne möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Stefan; mein Spitzname lautet Hinti. Ich bin 39 Jahre alt und Maschineningenieur von Beruf. Als Hobby betreibe ich eine kleine Sammlung von Old- und Youngtimern verschiedener Marken. Wer Lust hat darf sich gerne auf meiner Homepage umsehen, es sind dort alle Fahrzeuge sowie Informationen zu mir und meinen sonstigen Interessen zu finden.

Seit dieser Woche bin ich im Besitze eines wunderschönen Mazda 929 Coupé Baujahr 1975. Der Wagen ist unrestauriert und top in Schuss, die Laufleistung liegt bei echten 47'500 km! Ich bin sicher dass ich hier goldrichtig gelandet bin, falls mal Fragen auftauchen und natürlich um Kontakte zu anderen begeisterten Mazda-Fans zu knüpfen!

Soviel für den Moment;

liebe Grüsse aus der Schweiz

Hinti


Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung unter www.hinti.org

 
Hinti
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 09.02.2014


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#2 von 3rd_amigo , 10.02.2014 09:30

uhh nices teil! herzlich wilkommen und allseits knitterfreie fahrt!

3rd_amigo  
3rd_amigo
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 27.06.2013


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#3 von Rotated6_2 , 10.02.2014 11:25

Hi from Australia, Stefan.

This car is beautiful! Do you have more pictures of the interior and engine bay?

We will be in Schaffhausen in September. My cousin lives in Seuzach. Maybe I can come and see you
and look at your collection?

Philip

 
Rotated6_2
Beiträge: 174
Punkte: 174
Registriert am: 13.10.2013


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#4 von Hinti , 10.02.2014 11:51

Hello Philip,

I'd appreciate to meet you in September! For additional pics of my LA2 you may see the "Bildergalerie"; there I uploaded some photos.


With kind regards,
Hinti


Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung unter www.hinti.org

 
Hinti
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 09.02.2014


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#5 von Zati , 10.02.2014 12:02

Herzlich willkommen!

Is ja der Hammer, wie toll der ausschaut!

Zati  
Zati
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 01.08.2013


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#6 von Rotated6_2 , 10.02.2014 12:32

I have never seen a 929 in such perfect condition! This car is fantastic!!!!

I am a member of an Australian forum - Ausrotary. Is it OK with you if I post the pictures of your car?
I know my fellow Aussie forum colleagues will love your car!

 
Rotated6_2
Beiträge: 174
Punkte: 174
Registriert am: 13.10.2013


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#7 von Hinti , 10.02.2014 12:49


Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung unter www.hinti.org

 
Hinti
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 09.02.2014


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#8 von scrambler , 10.02.2014 14:36

Auf dieses Auto sind wir alle ganz ganz neidisch.

So einen super guten Zustand hätten wir auch gerne.

 
scrambler
Beiträge: 284
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 | Top

RE: Grüezi aus der Schweiz!

#9 von Hinti , 10.02.2014 14:57

Hallo,

an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die deutschsprachigen Kollegen für die Lorbeeren und die freundliche Begrüssung im Forum!

Ob Neid auf den Wagen allerdings angebracht ist weiss ich nicht so recht - immerhin war der Wagen nicht grad billig in der Anschaffung. Jedoch denke ich, dass gerade bei einem solch seltenen Fahrzeug (mit der damit verbundenen Ersatzteilproblematik) der bessere Zustand der bessere Kauf ist. Insofern reut mich das Geld nicht und ich habe den Wagen durch die erste Aufbereitungsaktion über's Wochenende bereits lieb gewonnen. ;-)

Beste Grüsse,
Hinti


Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung unter www.hinti.org

 
Hinti
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 09.02.2014

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 | Top

RE: Grüezi aus der Schweiz!

#10 von Werner S , 10.02.2014 18:20

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Das Auto ist Hammer!!!!!!


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 111
Punkte: 111
Registriert am: 18.08.2013


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#11 von Harzer , 12.02.2014 00:17

Hallo Hinti,

Tolle Autos hast Du gesammelt, muss man erst mal finden in dem Zustand !
Deine HP ist auch Klasse.


Gruss aus dem Harz

Harzer  
Harzer
Beiträge: 133
Punkte: 128
Registriert am: 18.02.2009


RE: Grüezi aus der Schweiz!

#12 von Ret(r)o , 14.02.2014 16:14

super schönes Auto !

Wenn Du damit mal aufm OSMT in Zug auftauchen willst, dann könnt ich meinen 79er 626 CB2 auch dafür aktivieren, damit die Nippon-Barock Fraktion gleich im Doppelpack auflaufen kann - bin ja nur knappe 15min entfernt

Gruess
Reto

Ret(r)o  
Ret(r)o
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2008


   

Hallo
Schrauber66 aus Rodewald

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz