Hallo

#1 von andiheemi , 22.02.2014 17:25

auch ich will mich kurz vorstellen: ich heiße Andreas und bin 45 Jahre alt, aus Niedersachsen. Vor 10 Tagen habe ich mir einen Jugendtraum in Form eines Mazda 929 Coupe von 1986 erfüllt.
Bisher habe ich mich aber noch nicht wirklich mit dem Wagen beschäftigt. Ist seit 7 Jahren abgemeldet, aber komplett und fährt auch.
Andermal gerne mehr.
Gruß
Andreas
PS: eine Frage hätte ich gleich mal: weiß jemand was für Radios in der Zeit von Mazda verbaut wurden?
Danke

andiheemi  
andiheemi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 16.02.2014

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 | Top

RE: Hallo

#2 von serrasalmus , 25.02.2014 08:22

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen bei uns! der 929 ist ein wirklich schönes auto, habe selbst auch einen stehen.

Meist wurden von Mazda die Info XXXX Modelle verkauft. Irgendwo hier müsste dazu auch noch ein Zubehörprospekt rumgeistern.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Mal Hallo sagen......
Grüezi aus der Schweiz!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz