929 Fahrer

#1 von skydriver1 , 09.09.2006 22:28

Hallöchen
Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Uwe, bin 42 und fahre seit einiger Zeit nen Mazda 929 HC Baujahr 87.
Vorher hatte ich den 626 GD Coupe. Dies war mein erster Mazda und auch das erste Auto wo ich mir gesagt hab einfach ein schöner Wagen. Und der passte auch noch wie angegossen. Nun ja, ein paar gleichgesinnte hab ich noch gesucht, und das war dann die Vorstufe zu dem was jetzt existiert.
Dem Mazda Club Sachsen.eV (http://www.mazdaclub-sachsen.de)
Neben den üblichen Modellen ist halt meiner der älteste. Ich hab jedoch auch noch Kontakt zu anderen Fahrern von Youngtimern und etwas exotischeren Mazdas.
Alle Info`s sowohl zu meinem als auch den anderen Auto`s gibts auf unserer Clubsite und dem zugehörigen Forum.
Gruß:
Uwe


 
skydriver1
Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 09.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz