Ich bin der Chris aus Wien!

#1 von W-FORML_1 , 05.06.2008 21:13

Hallo!

Ich bin zwar schon seit einigen Wochen hier registriert, hatte aber bis heute noch keine Zeit um mich wirklich vorzustellen (und ein bisl nachdenken mußte ich ja auch noch: Was soll ich da schreiben?).

Ich bin Jahrgang 1981 und bin Fahrlehrer von Beruf (liegt vielleicht daran, dass meine Mutter ca einen Monat bevor ich auf die Welt kam selbst den Führerschein machte). Ich darf also 12 Stunden am Tag (Überstunden sei Dank - irgendwoher muß ja die Kohle für meine Autos kommen) im Auto sitzen und kriege dafür auch noch bezahlt!!

Zu meiner 929-Sucht bin ich dadurch gekommen, dass ich mit einer 82er Limousine (wie schon bei den Oldtimer/Youngtimer-Bildern erwähnt) aufgewachsen bin und damit Fahren gelernt hab.

Wie ihr mittlerweile schon wisst, nenne ich zur Zeit 3 HB's mein eigen und bin immer auf der Suche nach einem weiteren Schnäppchen - wenn auch die Garagenmiete nicht geschenkt ist.

Ansonsten hab ich aber noch eine recht ansehnliche Sammlung an 929-Prospekten. Ich glaube, dass ich auf Ebay schon alles an 929-Prospekten zusammengekauft hab, die je deutschsprachig erschienen sind (quer durch alle Versionen); ein paar englische und japanische sind auch dabei. Ich sammle auch Bilder diverser 929 auf meinem PC.

Das war mal das Wichtigste von mir (fürs erste). Falls es Fragen gibt, nur zu!

Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#2 von cb2_meinerster , 05.06.2008 21:20

So na dann Offiziello willkommen im Forum der sozialanerkanten amtlichmazdalitischen.... na den Rest kannst dir denken

Toyokogyolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#3 von saxonator , 05.06.2008 21:30

Wellkamm, wellkamm, wellkamm......

GadW.
S.


[attachment=0]funbild_266.jpg[/attachment]


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#4 von W-FORML_1 , 05.06.2008 21:47

Wie wärs mit Palatschinken Saxonator? Oder doch lieber Pfannkuchen??;-)

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#5 von Scatman , 05.06.2008 22:03

na dann mal Willkommen hier im Forum.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#6 von W-FORML_1 , 05.06.2008 22:09

Ihr habt mich ja eh schon alle ganz lieb Willkommen geheißen ( an dieser Stelle) - wollte das nur mal nachholen.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#7 von Matthias , 05.06.2008 22:42

So Fahrlehre wäre ja nichts für mich fahre zwar auch gerne Auto aber so jeden Tag und nur nee das wäre nichts für mich aber auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Ich bin der Chris aus Wien!

#8 von mazdamack , 06.06.2008 09:05

Dem ist nix mehr hinzuzufügen, Grüzi hier im Forum


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz