Hallo!
Ich bin zwar schon seit einigen Wochen hier registriert, hatte aber bis heute noch keine Zeit um mich wirklich vorzustellen (und ein bisl nachdenken mußte ich ja auch noch: Was soll ich da schreiben?).
Ich bin Jahrgang 1981 und bin Fahrlehrer von Beruf (liegt vielleicht daran, dass meine Mutter ca einen Monat bevor ich auf die Welt kam selbst den Führerschein machte). Ich darf also 12 Stunden am Tag (Überstunden sei Dank - irgendwoher muß ja die Kohle für meine Autos kommen) im Auto sitzen und kriege dafür auch noch bezahlt!!
Zu meiner 929-Sucht bin ich dadurch gekommen, dass ich mit einer 82er Limousine (wie schon bei den Oldtimer/Youngtimer-Bildern erwähnt) aufgewachsen bin und damit Fahren gelernt hab.
Wie ihr mittlerweile schon wisst, nenne ich zur Zeit 3 HB's mein eigen und bin immer auf der Suche nach einem weiteren Schnäppchen - wenn auch die Garagenmiete nicht geschenkt ist.
Ansonsten hab ich aber noch eine recht ansehnliche Sammlung an 929-Prospekten. Ich glaube, dass ich auf Ebay schon alles an 929-Prospekten zusammengekauft hab, die je deutschsprachig erschienen sind (quer durch alle Versionen); ein paar englische und japanische sind auch dabei. Ich sammle auch Bilder diverser 929 auf meinem PC.
Das war mal das Wichtigste von mir (fürs erste). Falls es Fragen gibt, nur zu!
Chris