Ich suche nach ein wenig Glück

#1 von Karl_Moik , 31.01.2007 10:08

Hallo,

also das mit dem Glück beziehe ich nicht auf Autos, da gibst es wichtigeres.

Aber ein wenig Leidenschaft darf sein! Oder?

Ich bin 48 Jahre Alt und wohne in der nähe von Kassel.

Ich Fahre seit Jahren Mazda -zur Zeit einen Xedos9, vorher 929-

Übrigens bin ich auch im der http://www.xedos-community.de
aktiv.

Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach einen Youngtimer gestoßen.

Wobei ich sagen muß das das nur ein Zufallsfund war, denn direkt findet man dieses Forum nicht wenn man unter Google sucht. Ich hab das nur gefunden weil ein User in einen anderen Forum ein Hinweis abgegeben hat.

Aber jetzt bin ich ja hier!

Und habe gleich tausend Fragen. Diese stelle ich aber in der Rubrick Suchen!!

Gruß

euer Karle_Moik


 
Karl_Moik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 30.01.2007


RE: Ich suche nach ein wenig Glück

#2 von serrasalmus , 31.01.2007 13:03

Hallo,
schön daß Du her gefunden hast!

Ja, mit googel das ist so eine Sache, das Forum war über googel auch schonmal zu finden, ist letztendlich immer die Frage, wonach man konkret sucht....

Teilweise habe ich schon versucht unser Forum in den ganzen anderen Mazda-Foren publik zu machen, ist jedoch auch nicht ganz so einfach....
-Aber das Forum wächst hier und eigentlich sogar schneller als ich erwartet hatte. -Je größer es ist, um so bekannter wird es auch werden.

Wie Du auch, bin ich dem Mazda-Bazylus schon seit einiger Zeit verfallen und ansonsten auch auf http://www.mx6.de aktiv....

Ja ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem gemeinsamen Treffen dieses Jahr!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz