Zitat von normi79Hm, schön sieht er aus....so glänzend.
Normi79, danke. Habe insgesamt knapp 10 Stunden insgesamt mit Schleifpaste gearbeitet. Der ist noch nicht einmal poliert, hatte dafür keine Zeit mehr gehabt. Aber hat sich echt gelohnt, das Ergebnis ist schon ansehnlich.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Bin auch begeistert von dem GD, so einen würd ich auch gern haben! Das einzige das mich nur n bisschen stört sind die drei Rohre hinten! Schaut sehr gewöhnungsbedürftig aus!
Hat der eigentlich auch das volle Leistungstuning von KüWE drinnen??
Spawn, den kompletten Umbau von KüWe, hat so um die 16 - 18000 DM gekostet. Der Auspuff wird im Sommer komplett neu gebaut. ist ein 65 Rohr muss man erst einmal finden. Bin aber dran. Na und die 3 Rohre finde ich einfach nur etwas ganz besonderes. Ist auch eingetragen
der GD steht zur Zeit in der Halle. Musste so lange warten bis der 323 F BG fertig war. Wenn jetzt Zeit ist wird der komplette Auspuff nachgebaut. Material ist alles vorhanden. Auch die Endrohre, dreier von KüWe, habe ich original nachbauen lassen. Werden am neuen Endtopf Montiert. An dem Endtopf wird der Deckel entfernt und die drei Rohre werden so montiert das aus allen dreien Dampf raus kommt und keine Blende dabei ist. Des Weiteren wird ein Minikat eingebaut, so dass Euro 2 ensteht.
Ab Kat wird alles neu gebaut auf 63,5 Rohrdurchmesser. Ist ja alles als A Anlage eingetragen. Unten ein wenig Flugrost entfernen und ab auf die Strasse. Der wird dieses Jahr noch angemeldet, so wie der blaue GC wenn der im Mai gelackt ist.
Dann habe ich im Sommer 6 Autos angemeldet, puh das wird teuer.
Hoffe das es dir reicht fürs erste.