RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#16 von Heinz , 26.01.2009 15:00

Hallo Martl,
hast du ne' Ahnung für welches Modell der Hella Doppelscheinwerfergrill ist und ob der überhaupt noch zu haben ist?? Danke!
Gruß Heinz

Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#17 von animal , 26.01.2009 21:37

Gutenabend,

Der Hollander bin ich, Teo!!

Es tut mir leit das einige von Sie kein Antwort bekommen hatte auf den gestelte Fragen. Aber.... ich hat Gedacht
alle beantwortet zu haben.

Ich will jeder helfen, nür mein Deutsch ist nicht sehr gut und ich verstehe gar nicht alles von was an mir gefragt wird.

Also, hier einige Anwörten: der Grille mit scheinwerfer gehören zu eine 323 bd-2 typ-'82 bis '85.

Fuer den Mazda 1000 gibt es verschiedene Teile, vielleicht kann ich besser ein e-mail schicken mit Photo's (grünschnabel?)
Ist Deine name nicht Joël Ming?
Ich hat Sie pro Mail ein Antwort gegeben mit Photo's am 29-09-2008 aber von Sie nichts mehr gehört!

Auch Kai hatte ein E-mail von mir bekommen am 29-09-2008 , aber auch nichts mehr von Gehört.

Vielleicht sollten wir es noch mal probieren abwöhl es fur mich Schwierig bleibt Im Deutsch zu unterhalten.

Vielen Dank!

animal  
animal
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 16.01.2009


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#18 von Martl , 26.01.2009 21:46

Zitat von animal
Gutenabend, Der Hollander bin ich, Teo!!



Hallo Teo, schön von Dir hier zu lesen und sogar auf deutsch

Soll ich Deine Listen hier ins Forum stellen, oder willst Du es selber machen


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#19 von Heinz , 26.01.2009 21:53

Ja, auch guten Abend!
Schade ich würde einen Grill für den 323 BD1 brauchen. Trotzdem Danke mal!!
Gruß Heinz

Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#20 von animal , 26.01.2009 22:05

Danke Martl, Machen sie das Biete.

animal  
animal
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 16.01.2009


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#21 von serrasalmus , 26.01.2009 22:09

Hallo animal, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Werde mich sicherlich auch demnächst mal wegen Teilen melden... -ist immer gut eine Quelle für sowas zu haben!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#22 von animal , 26.01.2009 22:38

Prima,

In Holland Gibt es noch viele teile, mann soll nür wissen wo mann suchen muss.

animal  
animal
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 16.01.2009


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#23 von serrasalmus , 26.01.2009 22:53

Ja das denke ich mir...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#24 von cb2_meinerster , 27.01.2009 13:43

Gajohl wie oft haben wir neidvoll hinüber gesehen über den Zaun zu unsern Nachbarn aus NL wenn wieder ein Mazda Oldie angeboten wurde in sachen rollendes Nippon-Kulturgut sind die Niederländer ne echte Kulturnation


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#25 von serrasalmus , 27.01.2009 21:56

In den Niederlanden ist ein großer Schrottplatz auf Japaner Spezialisiert... werde da denke ich mal im Frühjahr mal hinfahren... -hatte Mit Scatman ja ohnehin letztes Jahr immer mal vor dahin zu fahren... -vielleicht findet er dort auch seine Konsole...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#26 von mario , 29.01.2009 21:39

hallo martl,

auf dem dritte bild in der mitte, verpackt, schwarz schaut es so aus als wäre da ein frontblech (unter der stoßstange, befestigt an den kotflügeln) dabei?! kann man herausfinden was da noch alles fürn FA4 oder 1000/1300 passen würde?
ich fahre vielleicht in 2 wochen zum nürburgring, da könnte ich vielleicht sogar dort vorbeischauen...

vielen dank
mario


mario  
mario
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 06.01.2009


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#27 von Spawn , 29.01.2009 23:29

Hm, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das meine Bitte überlesen wurde!

Dann halt nochmal, gibbets was interessantes für BF/BW??


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#28 von animal , 30.01.2009 00:30

Hallo Spawn,

In Holland gibt's keine 323 BW 4WD, nur den HB(BF 1 Und 2) Da sind noch viele wagen von und auch eine menge unterteilen.
Ich weiss nicht welche teile durcheinander zu gebrauchen sind aber mit eine VIN nummer kan mann das vergleichen.

Ich habe noch neue teile im stock und kan auch teile bekommen von Mazda Europe weil ich Mazda Dealer bin (zeit 1970)

Wenn du etwas speziales sucht muss ich das vor Sie suchen.

animal  
animal
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 16.01.2009


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#29 von animal , 30.01.2009 00:49

Hallo Mario,

Was mann auf dem foto seht sind schwellerleisten(seitenspoiler) fur eine 121 DA.

Ich denke sie suchen was wir nennen eine KEIENVANGER (steinenfänger?)
Original nummer fur 323 FA '77 bis ''82 :8531-52-910B

Der hab ich nicht im stock aber muss mann noch irgendwo haben.

Wenn du willst kan ich fur dich nachsehen.

Ich habe eine menge teile fur deine wagen, kann wohl foto's schicken.

animal  
animal
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 16.01.2009


RE: Bilder zu den Teilen aus den Niederlanden

#30 von Spawn , 30.01.2009 09:33

Heißt das ich brauch eine VIN (???) Nummer von nem BF?


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz