Mazda 1000 Karosse, auf Achsen, mit Teilen abzugeben

#1 von larsoli , 30.12.2013 09:12

Hallo,
nachdem ein Mazda 1000 inzwischen komplett mit neuem TÜV und H-Zulassung aufgebaut wurde, und das nächste Fahrzeug auch fast vollständig ist, werde ich mich von diesem Teileträger trennen.

Es handelt sich um einen Mazda 1000, mit Scheiben und Achsen, und auch weiteren Teilen. Ich habe noch weitere Teile, die bereits demontiert sind, die hinzuerworben werden können (siehe letztes Bild).

Ich muss noch einige Teile entnehmen, wie Motor, Sitze und Türpappen, usw., daher bleibt er eh noch ein bisschen bei mir stehen, wollte nur schonmal von euch hören, wer hat Interesse an der Karosse mit Scheiben und Achsen und weiteren Teilen. Ein weiterer Motor kann noch einzeln erworben werden. Ansonsten alles einfach anfragen, habe viele Teile doppelt.











Bitte bei Interesse von Teilen bzw. dem ganzen restlichen Fahrzeug bei mir melden, per PN, oder Email.

Danke und Gruß
Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


   

Mazda 323 FA2 Scheinwerferrahmen
Mazda Oldtimer und Youngtimer Teile In Antwerpen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de