Mazda 1000 Sammlung abzugeben Autos u Teile !!!

#1 von larsoli , 11.04.2014 10:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, alle zusammen, ich würde gerne meine beiden Mazda 1000 komplett mit allen Teilen abgeben.
Wenn jemand Interesse hat, mal bei ebay Kleinanzeigen reinschauen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...2160?ref=search

Da ich viele Teile doppelt habe, können wir auch noch über Teile sprechen.

Das rote Fahrzeug kann auch einzeln mit allen erforderlichen Teilen (sehr vielen Neuteilen) erworben werden.

Wenn Fragen sind, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Wenn ihr hierüber eine Mail schreibt, bitte etwas Geduld, weil ich hier nicht mehr oft reingucke, ansonsten über die obige
Anzeige, da gibts auch meine Tel.-Nr.

Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 1000 Sammlung abzugeben Autos u Teile !!!

#2 von larsoli , 03.06.2014 16:53

ist verkauft!!!


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


   

Mazda 323 BD 1.5 GT
Gepflegter Mazda 323 GLX Schrägheck (Typ BG) zum Verkauf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz