Mazda 1000

#1 von CassandraZ1 , 02.08.2010 14:59

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Ehrlich gesagt könnte ich ein bisschen Hilfe brauchen.
Im Jahr 2002 oder 2003 (sogenau weis ich es nicht) hat mein Vater einen alten Mazda 1000 (BJ ist 72 oder 73)
gekauft, den er restaurieren wollte. Leider hat er es aufgrund gesundheitlicher Probleme nie geschaft.
Da er mittlerweile komplett bettlägerig ist möchten wir das Auto gerne verkaufen. Leider kenne ich mich
überhaupt nicht aus (habe aber natürleich meiner Mutter großspurig versprochen mich zu kümmern ) .
Könnt ihr mir Tipps geben. ich wäre wirklich super dankbar.

Liebe Grüße

CassandraZ1  
CassandraZ1
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 02.08.2010


RE: Mazda 1000

#2 von W-FORML_1 , 02.08.2010 21:22

Naja, stell doch mal Fotos von dem Auto rein und was du dir preislich so vorstellst. Vielleicht kaufts dir ja jemand ausm Forum ab...

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Mazda 1000

#3 von CassandraZ1 , 03.08.2010 07:55

Fotos hoert sich gut an.
Also am Wochenende bekommt ihr dann auch was zu sehen.

CassandraZ1  
CassandraZ1
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 02.08.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz