RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#16 von serrasalmus , 08.05.2007 04:45

Na auf jeden Fall!

Haste nen plan, wie es werden soll?

Habe gehört, ihr sollt etwas regen bekommen und danach soll wieder schön werden?

Werde zu 90% mit meinem Mx-6 kommen, will da noch so ein wenig dran machen und dann sollte er wieder fit sein...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#17 von Martl , 08.05.2007 18:52

Nöö, nen Plan hab ich nich.

Kommt einfach nur mal gesund runter und dann sehen wir weiter.

Am 12;13. bin ich wahrscheinlich nicht im Lande. Hab deßhalb aber auch kein schlechtes Gewissen,
da Ihr ja erst am 15. kommen wolltet. Am Montag drauf kann's aber dann losgehen.

Vorm Urlaub am Auto schrauben, Du mußt aber nen Schleiferjob haben

Maifest....lavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#18 von serrasalmus , 09.05.2007 05:03

Schleiferjob????

Na klar schraube ich vorm Urlaub noch am Wagen.... soll doch fit sein!
-Habe auch schon IM Urlaub nen Querlenker ausgetauscht... Gelenk hatte plötzlich einen weg... also ab auf den Heuboden, Frontlader drunter und ab dafür!

Ich träume ja immer davon mal da hin zu ziehen, wo ich die Halle zum schrauben direkt an der Wohnung habe.... -Mn
an, das wäre verdammt geil! -Glaube dann bin ich nur noch in der Halle!

Habe Dir ja meine ich schonmal per PN meine Nummer geschickt? -können ja dann mal vor Ort telefonieren?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#19 von Sir_Rudolf , 09.05.2007 09:44

@serrasalmus + Martl

bist du auch zu Pfingsten noch in der Gegend vom Martl?(Bgl)
ich hätte am 26+27.Mai Zeit, könnte zu euch auf ein Kühles Blondes vorbeikommen, wenn ihr Interesse habt.Das WE davor geht leider bei mir nicht (17-20.05) denn da ist bei uns in Tulln die Oldtimermesse und da muß ich schauen, ob es vielleicht etwas zu ergattern gibt

http://www.oldtimermesse.at/

weiters findet vom 17-19.05 im Burgenland eine Oldtimerrally statt, die muß ich natürlich sehen

http://www.pannonia-carnuntum.at/pancar/

also bleibt mir leider nur Pfingsten.Wenn ihr also Zeit und Lust habt, bitte sagt mir bescheid

LG Rudi


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#20 von serrasalmus , 09.05.2007 22:52

Also ICH für meine Teil bin auf Jeden Fall noch Pfingsten da!

Ich schicke Dir am besten mal per PN meine Handynummer, dann kann man evtl. dann nochmal quatschen!?

Alles andere Sprich sonst mit dem Martl ab, da ich ab Freitag Nacht nimmer online bin, es sein denn ich quartiere mich unten zwischendurch mit meinem Laptop mal bei wem mit Internet ein!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#21 von Martl , 09.05.2007 23:29

Das wird bestimmt lustig Aber wehe meine Leber geht kaputt

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#22 von serrasalmus , 10.05.2007 04:29

Wie? -Haste Deine etwa noch????



Na, wollen ja wohl kein Kampf-Saufen machen!? -Oder????


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#23 von Sir_Rudolf , 10.05.2007 09:51

sollte die Leber schon kaputt sein, es gib ja immer noch die Milz ,
und mit dem Kampf-Saufen schauts bei mir auch net so gut aus, sonst find ich nimmer nach Hause, und meine Freundin hat noch keinen Führerschein.

@martl

hättest du Zeit zu Pfingsten? würde am Samstag Früh von Wien wegfahen,könnten uns Treffpunkt über PN ausmachen, gebe euch auch meine Handy-Nr. sollte etwas dazwischen kommen, bei einem Oldie weiß mann es ja nie so genau, sind ja doch ein paar Km.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#24 von serrasalmus , 01.06.2007 11:37

So, bin jetzt auch endlich wieder @ home, wenn ich auch am liebesten ganz unten geblieben wäre...


Das quasi erste kleine Foren-Treffen bei Martel mit Ojo und Sir_Rudolph war echt Spitze! Leider war ich "nur" mit meinem Mx-6 da, aber es war schon interessant die beiden Bertones von Ojo und Sir_Rudolph neben dem Pariser von Martel zu bestaunen (Wobei ich den Pariser von Martel und den Bertone von Ojo ja schon aus Essen kannte...)
Anschließend wurde gegrillt und noch recht lange gequatscht...



Bei einem späteren Treffen dufte ich dann mal die "Schatzgrube" von Martel und Ojo bestaunen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#25 von Martl , 02.06.2007 12:27

@ serrasalmus:
jetzt haben wir uns so oft getroffen wenn Du aber nicht aufhörst mich mit e brind ich Dir nie wieder Wieninger mit

Mazdamartllavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#26 von ojo , 02.06.2007 12:31

Zitat von Martl
@ serrasalmus:
jetzt haben wir uns so oft getroffen wenn Du aber nicht aufhörst mich mit e brind ich Dir nie wieder Wieninger mit

Mazdamartllavista
Martl



..ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern, daß der Hias eine Stoßstange bei mir liegen hat

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#27 von serrasalmus , 02.06.2007 13:39

Ist ja gut.... -werde mich bessern

Na Ojo, und dabei wollte ich Dich noch fragen, ob Du noch für Deine 78er 626CB2 Felgen Verwendung hast....

..und dann müssen wir ja auch noch über das Finanzielle reden... ich war letztens bei Dir von Deinem Lager so beeindruckt, daß ich es glatt vergessen habe! -Aber das machen wir am besten mal per PN!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#28 von ojo , 02.06.2007 15:15

Zitat von serrasalmus
:roll: Ist ja gut.... -werde mich bessern

Na Ojo, und dabei wollte ich Dich noch fragen, ob Du noch für Deine 78er 626CB2 Felgen Verwendung hast....

..und dann müssen wir ja auch noch über das Finanzielle reden... ich war letztens bei Dir von Deinem Lager so beeindruckt, daß ich es glatt vergessen habe! -Aber das machen wir am besten mal per PN!?



..ich glaub die Felgen will der Admin von so einem komischen Mazda Forum

...du wurdest ja auch so gehezt, da kann man schon mal was vergessen Habe ja auch nicht mehr daran gedacht. PN is okay

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


   

10. Kumho Rossfeld Historic vom 17. – 19. Mai 2007
Techno Classica 29. März bis 01.April 2007 in Essen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz