Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#1 von serrasalmus , 08.03.2007 18:47

So, hatte es zwar schonmal gepostet, aber igendwie ging es unter.....

ICH bin vom 15.5 bis 2.6. im Berchtesgadener Land, -sprich Oberbayern / Salzburger Land...

Hat wer Zeit und Lust auf ein kleines spontanes Treffen? -Mit Martel und OJO werde ich mich ja dort auf jeden Fall mal treffen... könnte ja ne nette kleine Runde werden.....

Einfach mal posten, wann ihr in dem o.g. Zeitraum zeit habt....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#2 von serrasalmus , 14.04.2007 05:12

Und, Martel, -haste das Bier schon probiert? -isses genauso gut wie letztes Jahr?
-Hoffe Du hast mir noch was über gelassen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#3 von Sir_Rudolf , 14.04.2007 20:29

zuerst einmal ein hallo an euch,
also gedanklich hab ich den Termin ja im Kopf, alleine deswegen schon, weil immer von gutem Bier geplaudert wird. Natürlich sind die Fahrzeuge und deren Besitzer auch interessant ich kann leider noch keine fixe Zusage machen, aber ich werde es noch rechtzeitig bekannt geben, wäre echt nett, bei einem "kühlen blonden" zu quatschen und so weit weg ist es ja auch net von Wien.

ein vorläufiges "servus"
Rudi


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#4 von serrasalmus , 14.04.2007 23:24

Also ich bin zwar da, werde aber leider mit keinem Youngtimer kommen.... entweder kome ich mit meinem Mx-6 oder mit dem 323 von meiner Frau. Das ganze haut sonst Platzmäßig nicht hin....

kann aber gerne noch Pics von den Karren mitbringen....

Aber Treffen ist auf Jeden Fall interessant!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#5 von Frank.GZ , 17.04.2007 22:54

Hört sich doch gut an und ist nicht allzu weit von mir weg - gibts schon nen genaueren Termin?

 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#6 von serrasalmus , 17.04.2007 23:04

Nein, bisher noch nicht, Martel meldet sich ja leider nicht....

Aber sollte sich bis dahin nichts getan haben werde ich euch per PN meine Handy-Nummer schicken, sodaß wir dann nochmal quatschen können....

Werde da unten sicherlich schwer ins Netz kommen um hier zu posten... aber mal sehen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#7 von Martl , 19.04.2007 21:22

Ich, und nicht melden

Ein Programm mit Rundfahrt, Verpflegung und Übernachtung hab ich nicht
vorbereitet.

Der Ojo kann am Freitag, 18.05 nicht,
da der die Regionalliga Löwen im 60er Stadion unterstützen muss.

Am Samstag, 19.05 sind wir mit Sicherheit in Berchtesgaden beim Roßfeld Rennen als Zuschauer,
vielleicht auch schon an Christi Himmelfahrt. Das wär doch ne prima Gelegenheit für ein Treffen.

Sonntag den 20.05 und das nächste Wochenende (Pfingsten) können wir uns aber auch treffen.
Wir sind ja so flexibel

@serrasalmus:
Bin noch nicht zum Testen gekommen, da ich die Woche vor und nach Ostern in Aalen war,
ich vertrau aber ganz auf unseren Braumeister
Wenn Ihr hier seid, können wir uns ja auch mal am Abend treffen.
Ab 17³° bin ich eigentlich fast immer von der Arbeit daheim.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#8 von serrasalmus , 19.04.2007 23:45

Na das hört sich doch schonmal gut an!

Also am Samstag den 19.5. bin ich auch 100%ig auf dem Rossfeld!

Abends Treffen ist auch immer gut....

Mit den anderen Terminen würde ich sagen schauen wir mal, wie der Rest Zeitlich kann. -Ansonsten bequatschen wir das am 19.5.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#9 von ojo , 22.04.2007 00:57

Zitat von serrasalmus
Na das hört sich doch schonmal gut an!

Also am Samstag den 19.5. bin ich auch 100%ig auf dem Rossfeld!

Abends Treffen ist auch immer gut....

Mit den anderen Terminen würde ich sagen schauen wir mal, wie der Rest Zeitlich kann. -Ansonsten bequatschen wir das am 19.5.




können wir das nicht lieber schriftlich machen? Denn wenn ich am Freitag bei den Löwen bin, habe ich am Samstag keine Stimme mehr

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#10 von serrasalmus , 22.04.2007 20:25

ok, dann würde ich sagen machen wir das kurzfristig... mal sehen, wer sonst noch so vorbeischneien will und wann...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#11 von Martl , 02.05.2007 21:26

@ serrasalmus:

also das mit dem Maibock funktioniert nicht so ganz
Den gibbet vom Wieninger nicht.
Entweder Bock und dann Impulsator, oder Maifestbier, das hat zwar auch mehr wumms, aber bei weitem nicht so viel wie Bock

Kennst'de den schon
http://www.youtube.com/watch?v=dFOIakrQgJI


Am 17. ist Oldtimer Treffen in Schönram. Aber leider erst für Autos ab 1965 und älter

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#12 von serrasalmus , 03.05.2007 20:18

Na das hört sich doch gut an!

Also wir kommen am We 12. 13. Mai.... Schönram wäre sicherlich mal interessant!ß

Dann besorg halt das Maifestbier! -War doch mit dem komischen Verschluß!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#13 von Martl , 03.05.2007 20:51

Du meinst, wir sollten abends ein bisschen bügeln

Wieningerbügelverschlußlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#14 von serrasalmus , 03.05.2007 23:27

Ja auf jeden Fall!

Kennste In Högelwörth den Klosterwirten? -könnte man sich abends auch mal treffen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

#15 von Martl , 07.05.2007 17:48

Wenn das Wetter schön ist, können wir uns ja in den Biergarten setzen.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

10. Kumho Rossfeld Historic vom 17. – 19. Mai 2007
Techno Classica 29. März bis 01.April 2007 in Essen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz