10. Kumho Rossfeld Historic vom 17. – 19. Mai 2007

#1 von serrasalmus , 30.03.2007 18:26

Vom 17. – 19. Mai findet die 10. Kumho Rossfeld Historic in Berchtesgaden statt....

Dieses Jahr ist ein Jubiläumsjahr, daher folgendes Programm:

-Drei Tage Oldtimer Vergnügen pur!
-Treffen mit Rennlegenden der früheren Rossfeldbergrennen, unter anderem Hans Herrmann, Sepp Greger und Eberhard Male.
-Eine traumhafte Streckenführung, bei der viele Fahrer an drei Tagen mehr Höhenmeter zurücklegen werden, als Sie es sonst im ganzen Jahr zusammen tun.
-68, allesamt bekannte Messpunkte mit fairen, abwechslungsreichen Prüfungen
-Faktorwertung für das Baujahr
-Streichresultat
-Rallyevarianten Sanduhr oder Elektronik
-Bergrennen erstmals auch für Monoposti und Rennfahrzeuge als Sonderwertung.
-Zwischenergebnisse per SMS
-Top Locations: von der Berghütte, über eine mittelalterliche Burg bis zum Mountain Resort
-Abschluss mit einer stimmigen Siegerehrung und bunten Rahmenprogramm

Wer Interesse hat am Rennen Teil zunehmen schickt bitte eine Mail mit seiner vollständigen Anschrift an info@rossfeld-historic.de.






Also ich werde auf jeden Fall dort sein!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 10. Kumho Rossfeld Historic vom 17. – 19. Mai 2007

#2 von Martl , 30.03.2007 18:31

Zum mitfahren oder zuschauen

Hoffentlich ist schönes Wetter.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.738
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 10. Kumho Rossfeld Historic vom 17. – 19. Mai 2007

#3 von serrasalmus , 30.03.2007 19:07

Erstmal nur zum schauen... bearbeite gerade meine Frau, daß wir mit 2 Fahrzeugen kommen... will evtl. einen von meinen Schätzen mitbringen.... aber mal schauen....

Am 27.Mai ist dann ja auch noch die Voralpen-Rally am Starnberger See, Ammersee, Walchensee, Kochelsee, Riegsee und Wörthsee.... denke mal fahren d auch hin, zumindest kucken... wenn man schon mal unten bei euch ist...!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 10. Kumho Rossfeld Historic vom 17. – 19. Mai 2007

#4 von serrasalmus , 05.06.2007 04:51

so, kleines Resüme:

Treffen war eigentlich wie jedes Jahr, das eine oder andere interessante Fahrzeug war dabei, letztendlich aber wie immer die selben "üblichen" Oldtimer (viele Porsche 356)

Bilder setze ich die Tage noch rein....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Stammtisch in Schwegenheim/Pfalz 15.07.
Oberbayern/ Salzburger Land 2.Maihälfte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de