RE: Mazda 929 Coupe Auspuff

#16 von uwe , 15.01.2009 06:38

Na ja es gab halt den 2 Liter Vergaser und Einspritzer hier in Deutschland wie es in Österreich war weiß ich leider nicht die hatten aber immer mehr Varianten und bessere Ausstattungen.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


RE: Mazda 929 Coupe Auspuff

#17 von Charles , 15.01.2009 16:51

Hi ...bin aus Austria und meines Wissens gab es in Österreich nur die 2.0i Motorisierung. Weiß jetzt aber immer noch nicht, wie ich an sonen Auspuff rankomme... Endtopf über http://www.auspuff.com???

Liebe Grüße allerseits aus Innsbruck


Charles  
Charles
Beiträge: 13
Registriert am: 10.01.2009


RE: Mazda 929 Coupe Auspuff

#18 von oesterreicher , 15.01.2009 17:13

Dann ruf doch einfach mal an bei Auspuff.com die haben auch eine Telefonnummer auf der Startseite die ist bis 22.00 besetzt.
kann ja auch sein, dass die nicht alles im Shop anführen.
Fragen kostet nichts und wer nicht fragt bekommt keine Antwort!

Liebe Grüße aus Wien


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Registriert am: 28.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de