RE: Diverse Tuningteile 626GD

#16 von JDM_Styler , 07.02.2009 02:48

hexemone hast pn lass es mal auf dich wirken

Scatman sag bescheid was du ergattern konntest viel erfolg


_________________________________________
626 GD Coupe F2T Tracktool 20% Done
323 C-BG 2,5V6 98% Done
323 S-BG 1,9er SOHC 100% Done

JDM_Styler  
JDM_Styler
Beiträge: 160
Registriert am: 23.01.2009


RE: Diverse Tuningteile 626GD

#17 von Scatman , 07.02.2009 09:37

Ja fahre gleich, hoffe das der Probe da noch steht. Melde mich


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Diverse Tuningteile 626GD

#18 von Scatman , 07.02.2009 13:56

Also Leutz, ich habe heute morgen einen langen morgen gehabt. Bin sehr viel rumgefahren und das Ergebnis ist ernüchternd. Hätte einen Bremssattel haben können. Das wars. Ich war in Bottrop, Essen, Hünxe und Gelsenkirchen auf insgesamt 6 Schrottplätzen. GD waren immer da, einen Ford Probe in eine sehr guten Zustand ohne Beule und Kratzer, aber leider immer wieder alle Bremssättel abgebaut. Vorne waren alle vorhanden, hinten alle weg. Es hat genervt. Den einen hätte ich für 40 Euronen haben können.

War ja für mich auch schauen ob ich was bekomme für nen 929, aber da war auch Ebbe. Einer stand in Essen aber da war nichts mehr dran. Hätte da die Radläufe hinten gerne gehabt, aber der war leider ein Auffahrunfall, da ging garnichts mehr. War wohl ein Sandwich Unfall.

Na ja habe dann wenigstens ein Mazdaemblem bekommen. Das was dann die ganze Ausbeute in hnapp 3,5 Stunden.

Aber echt was cooles gesehen.

Hätte gerne ein geiles Bild eingesetzt, aber hier ist wohl noch eine Rechnung offen.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Diverse Tuningteile 626GD

#19 von Jay , 13.02.2009 17:35

@Scatman: Wo stand denn der Probe? Und das mit den Bremssätteln ist beim GD und GE wohl so ne Standart-Geschichte.... :) Zum Glück hat der GD und der GE meiner Frau Trommeln und für meine GE's hab ich noch genüg Sättel übrig!


PS: Bilder kann man auch über z.B. http://www.imageshack.us hochladen!


 
Jay
Beiträge: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Diverse Tuningteile 626GD

#20 von serrasalmus , 13.02.2009 17:57

Zitat von Jay
PS: Bilder kann man auch über z.B. http://www.imageshack.us hochladen!



und wie es geht steht in den FAQ´s


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: Diverse Tuningteile 626GD

#21 von Scatman , 13.02.2009 19:12

Zitat von Jay
@Scatman: Wo stand denn der Probe? Und das mit den Bremssätteln ist beim GD und GE wohl so ne Standart-Geschichte.... :) Zum Glück hat der GD und der GE meiner Frau Trommeln und für meine GE's hab ich noch genüg Sättel übrig!


PS: Bilder kann man auch über z.B. http://www.imageshack.us hochladen!




In Bottrop stand der, war ein roter voll in Ordnung. Nicht mal eine Beule. War heute auch wieder auf mehrere Schrottis, viele 323 Mazda. Und in Hünxe stand auch ein schwarzer Ford Probe, komplett


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de