Finde ich auch, vor allem wichtig das du es für dich machst und es dir gefällt. Hauptsache ist immer das man mit klugen Ratschlägen sich zurück hält, wenn man keine braucht
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
ich hab das Logo nur in einer total miserablen Auflösung, das schaut dann total be******** aus!
Die "Mazda" sowie die "Michelin" Schriftart hab ich mir schon rausgesucht, die Castrol - Aufkleber sind auch schon geordert, nur der MRT - Schriftzug macht mir noch Sorgen.........
was bleibt mir anderes übrig? Klar, ich kann zu ner Firma gehen und sagen, "hier die Vorlage, macht mal", dann bin ich aber Millionen von Euronen ärmer!!!
Hab mir die Folien als Meterware geholt und gemessen, geschnitten, verglichen, angepasst....... klappt aber ganz gut fürs erste Mal! Trau mich nur noch nicht so richtig an die Stoßstange ran, aber das wird schon noch! Nächste Woche gehts weiter........
Also ich finde es auch super sich an sowas ranzuwagen vor allem einfach nach einem Foto ohne genaue Maße.Und vor allem selber gemacht kaufen kann ja jeder