Zitat von 323gt_deTja, da denkt man an nichts schlimmes und will eigentlich seinen BF-Turbo Allrad bekleben und da verdreht einem das neue Objekt der Begierde den Kopf.
Fahr jetzt los und hol mir das zweite Cabrio auf den Hof........ 200 PS und Wankel, was wird das wohl sein?!
Ich denke zu sowas gehört oft weniger der passende geldbeutel, sondern zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!
der Rx-7 als Cabrio würde mich absolut auch reizen, allerdings preislich für mich derzeit absolut unerschwinglich. Und die, die so ein Teil fahren, wissen ihn zu schätzen, sprich da ist nicht zu erwarten mal über ein großartiges Schnäppchen zu stolpern...
naja, der war mal absolut mehr als nur günstig und ist echt in einem sehr gutem Zustand, 120.000 km, nur Saisonkennzeichen (!!!) und keine Kratzer, von Rost ganz zu schweigen.
Zum Thema Schnäppchen, wo fängt es an und wo hört es auf? Hab ihn aus dem Landkreis Miesbach / Bayern zu mir geholt. Er war in der Zeitung inseriert. Wenn ihn einer haben will, dann mal los mit den Geboten....
@ spwan: Tja, der Unterhalt.... mein Winter-GTX ist regulär angemeldet, der MX-5 ist im Winterschlaf und den schwarzen BF2 sowie den BD1 fahre ich mit einer 07er-Nummer, der Kombi befindet sich seit Jahren im Umbau und der RX-7 steht jetzt auch erstmal bis zum Frühjahr in der Garage........
@ KalliR: Ich bin ein Ex-RX-7 Fahrer, hatte jetzt knapp 4 Jahre Pause, damals hatte ich u.a. nen FB in gold/braun