RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#31 von spiritV2 , 27.03.2009 23:17

Schlussendlich ist es wohl Geschmacksache, wegen der Fz.-Höhe.
Da meiner kein 4x4 ist, geht es nur um Optik!
Und jetzt mal ehrlich, welches Bild gefällt besser?[attachment=0]Unbenannt - 6tiefundhoch.jpg[/attachment]


P.S.: Wem die Federn (unbestritten die "höchsten") gefallen, kann sie ab nächster Woche gerne haben...

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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#32 von spiritV2 , 27.03.2009 23:55

Ach ja, fast vergessen:
Das Lenkrad ist tatsächlich mit richtigem Holz beplankt. Es begleitet mich seit über 20 Jahren!
Dass es richtiges Holz ist, weiss ich allerdings erst seit kurzem auf sicher. Ich hielt echtes Holz für zu gefährlich (Splittergefahr). Deshalb kurz angeraspelt mit der Schruppfeile, und jetzt werde ich täglich daran erinnert, weil man die "Stelle" spürt...

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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#33 von Spawn , 28.03.2009 00:14

Ne nich ganz, die höhsten sind wie gesagt die vom Diesel wenn man sie in nem Benziner verbaut!


klick mich

 
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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#34 von spiritV2 , 28.03.2009 00:24

Wie Du meinst...
Zu hoch ist zu hoch, ob Diesel oder aus anderen Gründen!

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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#35 von BullDog , 28.03.2009 06:42

Zitat von Spawn
Ne nich ganz, die höhsten sind wie gesagt die vom Diesel wenn man sie in nem Benziner verbaut!



Mach nicht zu hoch. Wenn du pech hast springt er danach wie ein Gummiball durch die gegend weil die Dieselfedern bestimmt härter sind.

@spirit: Wo hast du denn das Bild von meinem Auto gemacht? .
Sieht sehr gut aus aber soooo Tief kommt er leider nicht. Hinten passt es ungefähr aber vorne ist er ne ecke höher. Auch gut so weil die Ölwanne und der Aggregateträger dem boden verdammt nahe kommen.


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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#36 von spiritV2 , 28.03.2009 19:47

Ja, soooo tief muss er auch nicht. Wäre aber mit dem Gewindefahrwerk vielleicht möglich, aber bestimmt unfahrbar!
Das Bild habe ich mit Photoimpact ein bisschen manipuliert...

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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#37 von uwe , 28.03.2009 20:19

Schaut aber klasse aus

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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#38 von BullDog , 28.03.2009 20:32

Zitat von spiritV2

Das Bild habe ich mit Photoimpact ein bisschen manipuliert...




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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#39 von spiritV2 , 28.03.2009 23:13

Du hast schliesslich gut lachen. Deiner sieht ja in echt so geil aus!
Bin froh, haste mich darauf gebracht...

Ach ja:
Die H&R-Federn (Aktionspreis) kosten inkl. Versand 165 Euro, 85.- gespart! Thanks...


[attachment=0]Unbenannt - 10tief q.jpg[/attachment]

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#40 von BullDog , 28.03.2009 23:21

Zitat von spiritV2

Ach ja:
Die H&R-Federn (Aktionspreis) kosten inkl. Versand 165 Euro, 85.- gespart! Thanks...


[attachment=0]Unbenannt - 10tief q.jpg[/attachment]



Das freut mich. Bin echt drauf gespannt wie es aussieht. Will meinen demnächst mal wieder Polieren und Waxen, dann gibt es auch mal wieder Fotos. Hab gestern die Sommerschlappen wieder raufgeschraubt. Nu läuft er wieder wie ein Go kart durch die kurven


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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#41 von spiritV2 , 28.03.2009 23:38

Der Frühling ist schliesslich da! Polieren und so.
Dabei wirst Du bestimmt die bleichen Stellen in den Stosstangen gut von Politurresten reinigen,
und mit Tiefenpflege behandeln.

@ Nu läuft er wieder wie ein Go kart durch die kurven
Lange kannste mich damit nicht mehr ärgern...

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RE: 323 BW, Arbeitstier mit 300 000 km

#42 von BullDog , 29.03.2009 20:20

Zitat von spiritV2

Lange kannste mich damit nicht mehr ärgern...



Wenn du sie drinn hast Trinken wir rein Forumsmäsig erstmal einen Drauf


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