Seitenteil Mazda 626 GC

#1 von billie-joe , 14.05.2007 12:48

Hab noch was schönes gefunden. Aber keine Angst, das werfe ich nicht weg:

http://www.bilder-speicher.de/07...llbild.html

Ich würde auf 626 GC tippen. 4 Türer, Facelift. Der Karton ist noch vorhanden und da ist es jetzt auch wieder drin. Habs nur fürs Foto ausgepackt.

Da ich nicht glaube das es einen Versand unbeschadet überstehen würde, kommt wohl nur abholung in frage. In 29549 Bad Bevensen.

 
billie-joe
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Seitenteil Mazda 626 GC

#2 von serrasalmus , 24.05.2007 20:05

Ja hast recht, ist ein GC 4Türer. -ob Facelift oder nicht kann ich jetzt nicht 100%ig bestätigen, sollte aber stimmen!

Aber ich denke mal es sollte auch aufs Pre-Facelift passen, weiß jetzt nur nicht genau wie die Zierleistenhalterungen dann aussehen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz