Keine Panik Chris!
Es gibt wohl kaum ein "perfektes" Auto ... und es geht ja um das Zusammentreffen und die Gaudi, und nicht um einen Schönheitswettbewerb ...
LG
Christian
Keine Panik Chris!
Es gibt wohl kaum ein "perfektes" Auto ... und es geht ja um das Zusammentreffen und die Gaudi, und nicht um einen Schönheitswettbewerb ...
LG
Christian
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
Hab das eh eher scherzhaft gemeint. Ne Volllackierung wird sich 1. nimmer ganz ausgehen und würde 2. mein KFZ-Jahresbudget übersteigen.
Und 3.: Wenn ich auf einen Schönheitswettbewerb aus wäre, würde ich mit einer meiner Limos kommen. Nur hab ich ehrlich gesagt SCHISS davor, eine meiner Limos über Nacht im Freien stehen zu lassen!
Zitat von W-FORML_1
Nur hab ich ehrlich gesagt SCHISS davor, eine meiner Limos über Nacht im Freien stehen zu lassen!
Also die Angst kann ich Dir nehmen, habe meinen Mx-6 schon soooo oft da im Sommer mit offenem Dach über nacht stehen lassen.....
-Weiß ja nicht, was bei Euch in Wien so abgeht, aber zm Ruhrgebiet ist das Berchtesgadener Land ein Himmelweiter unterschied!
Riiiichtig!
In Bayern ist die Welt halt noch in Ordnung!
Zitat von serrasalmus
Also die Angst kann ich Dir nehmen, habe meinen Mx-6 schon soooo oft da im Sommer mit offenem Dach über nacht stehen lassen.....
Sehr leichtsinnig
Unsere Gegend ist bekannt für starken Regen und der Salzburger Schnürlregen erst
Mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich mir morgens vor der Arbeit einen Wolf nach meinen Autoschlüsseln such und dann mit dem Ersatzschlüssel in der Hand den Hauptschlüssel im Schlüsselloch meines Autos wieder finde Das Auto steht aber auf der Strasse und nicht in einer Garage.
Mazdalavista
Martl
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
Ach, noch so ein Spezialist! :)
Ich lass meine Schlüssel immer am liebsten im Kofferraumschloss stecken, grad auf Treffen, kurz was rausgeholt, am Besten noch während dem quatschen und dann suchste ne Stunde später plötzlich den Autoschlüssel....
Muss mir dringend angewöhnen, den Schlüssel mal an die Kette zu legen - oder zumindest an so nen Ski-Karten-Dingsda :)
Hab aber ach schonmal beim Baden an der Straße geparkt und da den Schlüssel nen ganzen Tag stecken lassen - hat auch keinen gekümmert!
Zitat von Jay
Ich lass meine Schlüssel immer am liebsten im Kofferraumschloss stecken
Am Anfang, als ich meinen Bertone und später den Landau hatte war mein Schlüssel leider sehr oft im Kofferraum
Die hintere Sitzbank und den Rücken hatte ich vorsorglich schon gar nicht mehr angeschraubt, die Hutablage war auch lose und Boxen waren keine verbaut, so konnt ich durch die Lautschprecherausschnitte immer wieder an meine Schlüssel
Zum Glück hatt ich nie viel Gepäck im Kofferraum
Ein Problem was ich mit meinen Alltagskombis nie hatte.
KetteundSchlüsselistgeniallavista
Martl
Schlüssel im, am und um den Kofferraum... ich schmeiß mich weg...
ihr seid einfach die besten...
Also ein Schlüssel-Problem hab ich im Normalfall nicht. Ein EINZIGES Mal ist es mir mal passiert, dass ich meine Autoschlüssel zusammen mit nem leergefutterten McDonalds-Sackerl (<-- Tüte) in den Mistkübel geschmissen hab! Der Müllraum war gleich neben der Garageneinfahrt. Ich komm also aus dem Müllraum raus und such die Schlüssel fürs Garagentor - und dann ists mir gedämmert...!
@ Serra:
Ich muß zugeben, das mit den Limos ist reinste Paranoia!! Es gibt keinen wirklichen Grund mir Sorgen zu machen aber ich rechne immer mit dem Schlimmsten und versuche, dem vorzubeugen!
Zitat von MartlZitat von serrasalmus
Sehr leichtsinnig
Unsere Gegend ist bekannt für starken Regen und der Salzburger Schnürlregen erst
Mazdalavista
Martl
so viel mir bekannt ist, baut Mazda, und nicht nur Mazda, die Fahrzeuge aus Blech und nicht aus Zucker.
Mein 1500 steht seit 36 Jahren auf der Straße, bei jedem Wetter und er fahrt noch immer, sogar bis nach Bayern und wenn es sein muß, auch nach Essen.
Gruß Rudi
Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"
Zitat von Sir_Rudolf
so viel mir bekannt ist, baut Mazda, und nicht nur Mazda, die Fahrzeuge aus Blech und nicht aus Zucker.
Auch wenn Deine Autos aus Blech sind, und gerade der 929. Es kommt aber viel besser wenn bei Regen das Dach zu ist
Mazdalavista
Martl
Lieber Martl, als Biker bin auch ich Regen gewohnt, aber auch dem 929 Cabrio macht es nichts aus, gewaschen zu werden,
vorallem jetzt, wo es ein neues Dach hat
Gruß Rudi
Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"
*reusper* also REGEN würd ich jetzt nicht als "Autowaschen" bezeichnen!
Der Grund warum ich bei meinen Limos so heikel bin ist folgender: Abgesehen davon, dass ich mitm 82er aufgewachsen bin und er somit einen unbezahlbaren Wert für mich hat, hab ich tatsächlich schon zuviel Kohle in die einzelnen Autos gesteckt um sie einfach so auf der Straße stehen zu lassen. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand beim Ausparken meine Stoßstangen berührt (oder sogar dagegendonnert)! Oder wenn ne Katze übers Auto drüberläuft und man die schönen Abdrücke dann sieht. Natürlich gibts dann auch so nette "Mitmenschen", denen aus Langeweile nichts besseres einfällt als schöne Autos zu zerkratzen! Alles schon erlebt - danke, brauch ich nicht!! Ich investiere doch nicht einen Großteil meiner Kohle in Autos um sie dann einfach so auf der Straße abzustellen!!
Noch weitere Fragen??
wofür gibt es Versicherungen?
und die Spengler und Lackierer freuen sich auch.
Kurbelt die Wirtschaft an.
Gruß Rudi
VERSICHERUNGEN??? Oh, oh, oh - das war definitiv das falsche Wort! Wenn du nicht grad ne VOLLKASKO hast, ziehen die dir ab was nur geht! Ich sag nur "Zeitwert", Kilometer...
Ne, ne - DIE sind mit ABSTAND die LETZTEN, auf die ich mich verlasse (und in Wirklichkeit die größten Gauner)!!!
Und selbst die beste Versicherung kann dir die Ersatzteile nicht garantieren!!
Also NEIN DANKE - ICH brauch KEINE Versicherung!!!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |