Hallo alle zusammen. Mein Name ist Werner, binn Bj. 74 und komme aus Belgien. Seit 7 Jahren binn ich stolzer Besitzer eines 84'er FB und seit kurzem kann ich auch einen 89'er FC Turbo mein Eigen nennen. Ich hatte immer schon ein Faible für Japanische Autos, also was lag näher .... So, bis später dann.
Kein Platz, und ne "Kriegserklärung" von meiner besseren Hälfte . Aber mal abgesehen davon ist der FD zu jung. Zulassung in Belgien kostet MINIMUM 2600 Euro plus etwa 650 KFZ Steuer per Anno. Ist er erstmal 25, dann ist das Ganze mit 60 Euro Zulassung und 30Euro Steuer Jährlich erledigt.
Zitat von Werner SKein Platz, und ne "Kriegserklärung" von meiner besseren Hälfte .
Klingt aber nicht gerade nach einer "besseren" Hälfte...!
Zitat von Werner SZulassung in Belgien kostet MINIMUM 2600 Euro plus etwa 650 KFZ Steuer per Anno. Ist er erstmal 25, dann ist das Ganze mit 60 Euro Zulassung und 30Euro Steuer Jährlich erledigt.
Ja, vor einige Jahren hat der Belgische Staat die Zulassungssteuer und die Umweltabgabe als gute Einnahmequelle entdeckt. Mit Einem RX8, gäbe es den noch als Neuwagen, währe man mit ca. 7500 Tacken dabei!!!!!!!!!!!