Neuerwerbung

#1 von Daktari , 03.09.2013 13:14

Hallo liebe Mitstreiter! Ich habe meiner Frau vor einigen Wochen einen MX-5 bj.1991 geschenkt. Absolut unverbauter Orginalzustand . Sollte eigendlich ein "Funcar" werden! Musste aber schnell feststellen, dass ich wahrscheinlich dabei auch an mich gedacht habe. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden. Gruß Uwe

Daktari  
Daktari
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 03.09.2013


RE: Neuerwerbung

#2 von scrambler , 03.09.2013 16:15

Hallo Daktari,

(das war in meiner Kindheit auch eine Lieblingssendung von mir) natürlich geht es uns genauso wie Dir.
Wir schenken auch unseren Frauen das, was uns auch gefällt.

Gleichgesinnte Grüße zurück.

 
scrambler
Beiträge: 284
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: Neuerwerbung

#3 von hexemone , 03.09.2013 21:39

Servus und hier :)

Daktari war auch eine meiner Lieblingssendungen - und ich besitz sogar einen Clarence - einen schielenden Probe

Viel Spaß mit deinem MX-5 oder sollte ich deiner Frau viel Spaß damit wünschen

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Hallo Mazdafreunde!
Tach auch!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz