Mahlzeit. Nach langer Zeit suche ich mal wieder was. Ich brauche eine Heckscheibe oder eine komplette Heckklappe (ohne rost, glas heil, farbe egal). Für einen 626 Kombi, Typ GV, Bj 91
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche schon recht verzweifelt seit einigen Tagen und finde nichts.
@uwe: Das is ja mal Super. Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Versand möglich? Das wäre am wichtigsten da ich momentan Verkehrstechnisch (bitte einen Witz eurer Wahl einsetzen) etwas eingeschränkt bin.
@Scatman: Freut mich sehr wieder was von dir zu hören Stimmt, ich war lange nicht aktiv. Hab auch unglaublich viel zu tun. Das Wetter ist schön und da musste ich endlich mal wieder in den Garten
Ich bemühe mich auch wieder etwas öfter hier zu sein.
Bei uns am Schrott steht ein weinrot-metallic-farbener GV - komplett ohne Rost und noch nicht zerlegt - Bj 91... :)... bei Interesse kann ich gern mal die Telefon-Nummer weitergeben... (falls es mit der Scheibe nix werden sollte.
Hallo billie-joe habe meinen Chef gefragt er will 300€ dafür aber versenden dafür würde ich sagen ist sie zu groß und zu schwer wüßte auch garnicht mit wem man sowas verschicken könnte.
Ansonsten ist bei dir in der Ecke doch ohnehin der größte Schrottplatz Europa's, der Kiesow! Wenn du da nicht fündig wirst, können wir ja nochmal über den weg via Scatman reden...
Das Thema Kiesow ist durch. Die haben nichts. Und nur zum gucken hochzufahren ist mir zu weit. Bin heute schon fast 100km auf Verdacht gefahren ohne Ergebnis. So langsam verzweifle ich wirklich.
@hexemone: Sei doch so nett und gib mir bitte mal die Nummer. Vielleicht können die ja mit Versand was machen. Ansonsten siehts nämlich echt düster aus Danke