Heckklappe 626 GV

#1 von billie-joe , 31.07.2009 19:27

Ich hatte endlich mal wieder etwas Zeit und bin beim Aufräumen über meine Heckklappe gestolpert. Die Heckscheibe und die meisten der Anbauteile (heckwischermotor, verkleidung) fehlen. Das kann ich, zum Teil zumindest, aber mitgeben. Also geht es hier praktisch nur um das nackte Blech. Soweit ich mich erinnern kann hatte sie keinen einzigen Rostfleck. Genauere Bilder und Beschreibung mache ich auf Wunsch gerne.

So, nun das Problem. Der Versand kostet mindestens 50 Euro, das muss ich noch genauer in erfahrung bringen. Abholung in 29549 wäre jederzeit möglich, aber wahrscheinlich für die meisten von euch zu weit. In zwei Wochen fahre ich richtung Schwarzwald (A7 Kassel und dann A1 an Frankfurt vorbei bis kurz hinter Karlsruhe). Da könnte man sich an einer Raststätte oder so treffen. Preisvorstellung habe ich keine. Ich geb sie euch für'n Appel und'n Ei Sie liegt mir im Weg und ist zu schade zum wegwerfen.
Bild:
http://www.bilder-hosting.info/b...255610d.JPG

Kleinigkeit noch: Wenn ich mich auf ein Angebot nicht sofort melde, keine Sorge. Ich bin momentan unheimlich in Stress! Ich versuche aber während der Arbeit immer mal wieder rein zu schauen.


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Heckklappe 626 GV

#2 von Jay , 31.07.2009 19:48

Das war irgendwie der falsche Link.....


 
Jay
Beiträge: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Heckklappe 626 GV

#3 von billie-joe , 04.08.2009 06:14

Sehr merkwürdig! Als ich es eingestellt habe hat alles noch wunderbar funktioniert. Hab auch gerade keine Zeit mich darum zu kümmern. Sorry.


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de