Zahlreiche ABE´s

#1 von serrasalmus , 13.06.2007 04:50

Habe noch aus einer Werkstattauflösung einen Ordner mit gesammelten ABE´s. Nix dramatisches, -für uns hier eigenltlich nur ein paar GC und BD1 klamotten...

Sollte jemand was suchen, so möge er sich melden, ich ziehe ihm dann eine Kopie!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Zahlreiche ABE´s

#2 von Scatman , 22.06.2007 21:37

Hallo serasalmus,

müssen uns mal treffen damit ich mir einige kopieren kann, sonst bin ich wohl aufgeschmissen.

Melde dich mal

Scatman8108


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Zahlreiche ABE´s

#3 von serrasalmus , 23.06.2007 00:12

Na Du wolltest ja eigentlich auch mal mit in die Halle kommen!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Zahlreiche ABE´s

#4 von Scatman , 23.06.2007 08:33

Richtig . Hatte dir auch geschrieben das ich am letzten WE nicht konnte, da ich geschäftlich noch ein wenig zu tun hatte.

Sage mir bitte frühzeitig Bescheid und ich bin da. Muss immer wieder wegen Termine schauen.

Scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Zahlreiche ABE´s

#5 von Scatman , 01.07.2007 17:36

Hallo Serasamus,

bin wie ein Kleinkind und möchte Weihnachten feiern .

Wann treffen wir uns denn mal um die ABE zu kopieren . Was ist denn mit einscannen dann kannst du diese verschicken!!!!????????

Scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Zahlreiche ABE´s

#6 von Scatman , 10.07.2007 21:55

HHHAAAALLLLOOOO serasalmus,

ich würde gerne,möchte haben wenn es möglich ist die ABEs vom Mazda GC bidde.

Sage mir wann du Zeit hast, habe ja einen Kopierer in meinen Sportstudio.

Melde dich bitte. Habe heute großs Glück gehabt, wurde fast angehalten von der Polizei.

Puh war ganz knapp, echt.


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz